1/21/2014

Still breathing



(1)  Schuhe von Tk Maxx/Hemd aus der Diakonie 
(2) Meine neue Brille & der Moleskine Jahresplaner 
(3) Die kleine süße Hochzeitstorte von zwei wunderbaren Menschen
(4) Das beste Tuch aller Zeiten, von dem besten Mädchen aller Zeiten & mein Magnetarmband
(5) Die Staße in Marburg hoch zu meiner alten Wohnung, winterlich dekoriert
(6) Der Mond vor meinem Fenster 

PS. dieser Post ist den wundervollen Mädels aus Leibzig gewidmet, die mir schon einige Abende versüßt haben & für die ich ganz bald noch mehr schöne Bilder machen möchte ♥

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Voller Auftrieb, mit Elan und Hoffnung bewaffnet, startet man in einen neuen Lebensabschnitt. Und auf ein mal kommt alles anders als man es sich ausgemalt hat. Zwiespältigkeit steht dann ganz oben und viele Gedanken kommen ins Spiel, die einen zerreißen.
Kann das gerade auch nur nachvollziehen. Bin am überlegen nochmal von vorne irgendwo ganz anders zu starten. Manchmal scheint es besser zu sein, wieder zurückzukehren und von dem neuem Abschnitt wieder abzutreten. Was in keinster Weise negativ ist, denn es ist ein neuer Weg. Und neue Wege sind nie verkehrt. ;)

Der Mondschein ist wunderschön!
LG Kim

Regina Leah hat gesagt…

Jasmin, du hast mir mit deinem Kommentar wirklich den Tag versüßt. Unglaublich, wieviel Mühe und Zeit du dir genommen hast, um so etwas Durchdachtes zu hinterlassen. Vielen lieben Dank dafür!

Das sind super schön Eindrücke übrigens. <3
Allerliebste Grüße
Regina Leah

Jenny Keay hat gesagt…

Wow, das letzte Bild ist toal cool..aber auch etwas beängstigend :D

Liebe Grüße

Franzi E hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :-) ♥ Vielleicht mache ich noch ein Tutorial, nur als ich das letzte mal ein Tutorial gemacht hatte, meinten zwei Leute dass ich das Tutorial ja nur kopiert hätte.. Mal schauen ob ich mir die Mühe dann nochmal mache :D
Liebe Grüße,
und dein oberteil mit den perlen ist echt schön ♥♥

enfant terrible BERLIN hat gesagt…

Du machst ganz tolle Fotos, wir sind ganz happy deinen Blog entdeckt zu haben!!! Freuen uns schon auf deinen nächsten Post :)

LG aus Berlin xx