9/25/2013

in the mood


 
Hey ihr Lieben. Mal wieder ein buntes Durcheinander für euch. Aber ihr werdet sicher irgendwie damit klar kommen. In der letzten Woche ist zum einen etwas richtig tolles und zum anderen etwas ganz schreckliches passiert. Die schlechte Nachricht zu erst, mein geliebtes 50mm Objektiv ist vom Tisch gekullert und auf dem Boden in zwei Teile zersprungen. Ich denke noch fast jeden Tag an diesen miesen Moment und wünsche mir, ich wäre motorisch etwas mehr auf der Höhe, dann hätte ich es sicherlich auffangen können. Eine sehr trauriges Bild könnt ihr übrigens auf meiner Instagram Seite finden (höhö natürlich habe ich jetzt Instagram, wie könnte es auch anders sein :'D). 
Die gute Nachricht ist, ich habe letzten Montag ENDLICH eine Wohnung gefunden. Sie ist super schön und ich freue mich schon riesig, wenn ich fertig eingezogen bin. Allerdings kann das noch einige Zeit dauern, da ich sie erst ab dem 01.11 beziehen kann. Heißt also ich muss für die restlichen drei Wochen etwas anderes finden. Also falls jemand von euch in Marburg wohnt und noch ein Plätzchen für mich frei hat, meldet euch :)
Joar mehr habe ich gerade auch nicht zu sagen, also man sieht sich bzw. ihr seht mich (man bin ich heute wieder lustig :D)

9/17/2013

float on


Ich liebe meine neuen New Balance ♥

9/10/2013

ready for some change or life goes on

Na ihr anonymen Menschen da draußen, wie gehts euch so? Wie manche vielleicht wissen, habe ich dieses Jahr Abi gemacht. Mit der Schule fertig sein, bringt nicht nur einiges an Freizeit mitsich, sondern auch viele Veränderungen, die einem im ein oder anderen Moment echt Angst machen können. Aber wieso die Zeit in der Gegenward damit verschwenden sich um etwas -das wahrscheinlich ohnehin nicht passiert- in der Zukunft Sorgen zu machen? Einer meiner besten Freundin ist gerade in der Nähe von Madrid und macht dort ihr soziales Jahr, ich bin 20 geworden, mein Freund studiert jetzt in den Niederlanden und ich werde bald 240km von zu Hause wegziehen und das nur zum Studieren. Aber wisst ihr was? Das wird sicherlich eine richtig tolle Zeit werden, und so langsam fange ich an mich auf alles zu freuen, hell yeah! :)

9/06/2013

Rough Friends @Rotunde Bochum


Hallo meine lieben Leser, 
heute habe ich mal etwas ganz besonderes für euch, und zwar: Bilder, die aktuell sind und alle am gleichen Tag geschossen wurden, sprich sogar irgendwie zusammen passen!
Gestern waren Felix und ich in der Rotunde in Bochum und haben der Rough Friends Crew beim Basteln und Aufbau der Deko geholfen. Heute geht dort nämlich eine dicke fette Party! Also falls ihr aus dem Ruhrgebiet kommt und heute Abend noch nichts vorhabt, rein in den Dress und ab gehts!
Wir sehn uns dann dort! ♥

9/03/2013

MS Dockville 2013 Digital

  
*An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die liebe Alex, die trotz der vielen Gefahren eines Festivals, ihre Kamera mitgenommen hat.