8/29/2013

MS Dockville 2013 Analog *Achtung Bilderüberflutung*


Hier ein paar analoge Eindrücke vom Dockville. Ich muss sagen, der ganze Stress (250 km fahren, viel zu viel Stuff im Gepäck) hat sich vollkommen gelohnt. Nächstes Jahr wieder gerne. Es waren einfach vier richtig lustige und total verballerte Tage. Das Wetter, die Stimmung, die Musik und natürlich die Leute waren einfach der Hammer.
Wie sah euer Festival Sommer so aus? 

8/24/2013

freiLICHTbühne


Kleiner Zwischenpost von einem wunderschönen Projekt bei uns an der Freilichtbühne. Überall bunte Lichter, Installationen, Musik und Kunst. Die schönste Eindrücke haben sich leider nicht von meiner Kamera einfangen lassen.

8/05/2013

Dies & Das

Hallo ihr da draußen!
Wie die Zeit schon wieder vergeht! Kaum macht man den mal PC aus, ist fast ein Monat vergangen. Der Sommer läuft momentan auf hochtouren, sodass man es in meinem Zimemr -auf dem Dachboden- kaum mehr aushält. Macht aber nichts, denn ich bin ohnehin den ganzen Tag unterwegs. 
Aus praktischen Gründen leider auch ohne meine Kamera. Momentan wird analog fotografiert. Wahrscheinlich bekommt ihr diese Bilder dann ende des Sommers zu Gesicht. 
Vorerst müssen ein paar alte Bilder aus Hamburg und von vor Hamburg reichen! Ist sicher kein Problem, denn ihr seid (hoffentlich) auch kaum am Pc, um euch die volle Dröhnung Blogger Trash zu gönnen. 
Also bis dahin, genießt das gute Wetter und so!