6/16/2013

Some random photos (as usual)

Ps. Schaut doch mal auf meiner Kleiderkreisel Seite vorbei! Habe es endlich geschafft ein paar Sachen reinzustellen & in nächster Zeit kommt sicherlich noch mehr! Vielleicht gefällt euch ja etwas :)

6/07/2013

Where Do I Belong



1. Joghurt mit gefrorenen Früchten 
2. Ich kleiner Glückspilz habe bei Sabrinas Gewinnspiel einen 50€ Gutschein von Mister Spex gewonnen! Die Brille, die ich mir ausgesucht habe, ist aus der Mister Spex Collection 
3/4. Geburtstagsgeschenk für meine liebste Sabina 
5. Ist das Kunst? Ich finde die auf jeden Fall genial 
6/7. Chillen an der Ruhr. Sind meine Homies nicht süß? 
8. Mein Freund macht immer die schönsten Bilder von mir :D 
9. Felixs Vans 
10. Ich liebe die Natur 
11. Habe mein eigenes 'Granola' gemacht. Das Rezept findet ihr hier. Ich würde es ausprobieren, so lecker! 
12. am Bahnhof, das letzte Licht des Tages 
13. Burger bei Hans im Glück, yummie ♥ 
14. Frischer Minztee mit Orange und Ingwer 
15. der Sonnenbrillenmangel hat ein Ende. Wurde von einer liebenswürdigen Omi reichlich beschenkt 
16. frisch gepresster Grapefruitsaft mit gefrorenen Himbeeren

Meine lieben Leser, ich hoffe ihr genießt die Sonne und das angenehme Wetter genauso sehr wie ich. Glücklich zu sein ist eine bewusste Entscheidung, die man jeden Morgen aufs neue treffen muss. Also warum traurig sein, wenn es auch ein fantastischer Tag werden kann? Unsere Wahrnehmung kann einen zuweilen ziemlich in die irre führen und die Dinge negativer erscheinen lassen als sie eigentlich sind. Dabei sollten wir alle zufriedenen sein mit dem was wir haben. Nicht jeder ist gesund, hat ein Dach über dem Kopf und genügend zu Essen. Uns geht es viel zu gut und die meisten wissen es leider viel zu wenig wert zuschätzen.
So, stay positive and enjoy the small things!