5/30/2013

Raining again

How do you feel when you wake up in the morning and you look outside your window and it's raining again?



Hier eine Auswahl an Bildern, die in den letzten zwei Wochen entstanden sind. Sonst gibt es gerade auch nicht viel zu berichten. Außer dass das Wetter geht mir langsam richtig auf die Nerven geht!

 

Ach! Ihr solltet unbedingt einmal diese Seite besuchen, euch alles genau durchlesen und am besten gleich mit machen!!

5/19/2013

No More Words Needed

Nun sind alle Abiprüfungen überstanden und der 'Stress' hat endlich ein Ende. Was letztlich dabei heraus kommt ist jetzt auch egal, hauptsache fertig. Nun muss ich mir wohl die nächste Frage stellen, was mit der ganzen freien Zeit einfangen? 
 Falls sich jemand fragt, warum das letzte Bild quadratisch ist: Bei theMoon gibt es eine kleine Fotoaktion zum Thema Haustiere. Auf meinem Bild seht ihr Einstein. Die süße Schildkröte meines Freundes.

5/08/2013

Sun is shining, the weather is sweet

Make you want to move your dancing feet
Leute, das Wetter ist einfach genial! Ich liebe das Gefühl der warmen, umhüllenden Sonnenstrahlen auf der Haut, an der Ruhr den Tag genießen, Sonnencreme- und Grillgeruch in der Nase und einfach nur glücklich sein. Ich hoffe wirklich, dass es noch etwas länger so schön bleibt. Wobei es mir dann umso schwerer fällt endlich mal mit dem Lernen anzufangen (mündliche Abiprüfung, Philosophie), naja gut dass wir einen Garten haben...
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage und genießt eure Zeit. Freue mich über eure Kommentare & Meinungen und bis demnächst ❤!