4/29/2013

It Will Get Better

Endlich sind alle schriftlichen Prüfungen geschafft. Mathe war zwar grausam, aber wenigstens ist es vorbei! Das Wetter wird auch immer besser. Die Sonne wurde bisher gut genutzt, so dass ich schon einige schöne Stunden draußen verbracht habe. Es ist einfach ein super Gefühl mal wieder richtig entspannen zu können und die Zeit einfach nur zu vergessen. Werde noch weiter ganz viel sinnloses Zeug unternehmen, damit ich dann bald motiviert anfang kann mich auf meine mündliche Prüfung in Philosophie vorzubereiten. Vielleicht ist es einigen ja schon aufgefallen, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall habe ich seit Jahren (bestimmt 3?!) mal wieder mein Design geändert. Die ganzen Bilder meiner selbst gingen mir einfach nur noch auf den Sack. Ist ja nicht so als würde sich hier nicht ohnehin alles um meinen Stuff drehen, aber dann auch noch der Header mit meinem Gesicht, das war mir einfach zu viel. Jetzt ist alles etwas schlichter, und die aktuellen Bilder stehen im Mittelpunkt, I like! Also ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr den Frühling auch so sehr genießt wie ich. In diesem Sinne, bis hoffentlich bald! 

4/10/2013

Groundhog Day

Hallo meine Lieben, ich würde euch eigentlich gerne etwas spektakuläres und außergewöhnliches präsentieren, allerdings sind diese Fotos fast alles wozu ich in der letzten Zeit gekommen bin. So langsam nervt mich dieser ganze Foodporn hier und sonst wo. Natürlich habe ich nicht ausschließlich gegessen! Fände es toll, euch mal ein paar schöne Bilder von schönen Menschen zu zeigen. Allerdings, und das muss ich jetzt mal zu geben, habe ich es nicht so mit Schnappschüssen von Freunden & co. Da ist wirklich immer so gut wie alles Müll... Mache einfach lieber mit jemandem zusammen Bilder. Leider mangelt es mir gerade an jemandem. Deswegen wird es wohl auch noch eine Weile dauern, bis ihr vielleicht mal wieder so ein Bild bekommt wie sie rechts an der Seite meines Blogs zu finden sind. Jaja, so ist das.
Sonst lerne ich seit ca. drei Wochen fleißig für meine Abiturprüfungen. Am Freitag schreibe ich schon Englisch, also drückt mir die Daumen ♥ Wenn übernächste Woche auch noch Mathe und Bio überstanden sind, werde ich sehr glücklich sein!
Achja, habe bei Kevins Gewinnspiel gewonnen und konnte mir so bei Caseapp meine eigene Handyhülle designen. Da ich ja kein Smartphone besitze, hatte mein Freund Glück und wir haben gemeinsam für ihn ein Motiv ausgesucht. Ich finde es ist wirklich sehr schön geworden. Würde euch allerdings abraten, sofern ihr kein Geldesel seid, dort eine Hülle zu bestellen. Das Motiv wurde einfach nur von außen auf die Hülle gedruckt und ist an einigen Stellen rau. Außerdem lässt sie sich nicht perfekt am Iphone befestigen. Also was ich damit sagen will, für 30e hätte mich die Qualität nicht zufrieden gestellt. Da ich bzw. wir aber nichts bezahlen mussten, ist sie einfach nur super! An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Kevin :)
So das war es erstmal von mir. Wir sehen uns dann hoffentlich im richtigen Frühling wieder.

4/01/2013

Kunstakademie Düsseldorf - ein Eindruck

Vor einigen Wochen war ich mit der liebsten Kathi in der Kunstakademie in Düsseldorf. Dort haben die Studenten nämlich ihre bisherigen Werke ausgestellt. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Gebäude alleine ist schon super schön, aber mit den ganzen zum Teil wirklich interessanten/beeindruckenden Arbeiten ergab es einfach eine tolle Stimmung. Ich bin zwar mehr Naturwissenschaftlerin, aber manchmal macht es einfach Spaß sich von Kunst und kreativen Leuten umgeben zu lassen und über dieses und jenes zu philosophieren. 
Für alle, die nicht die Gelegenheit hatten sich ein eigenes Bild zu machen, hier ein paar Eindrücke, die ich mit meiner Kamera für euch festgehalten habe.