3/24/2013

Mottowoche

Am Freitag hatte ich meinen letzten Schultag. Es war einfach nur ein toller und lustiger Tag bzw. allgemein eine super Woche! Hier ein paar Eindrücke aus der Mottowoche. Hatte meine Kamera zwar immer dabei und habe fleißig Fotos gemacht, dennoch konnten mich die Bilder nicht wirklich überzeugen (Bilder können Momente einfach nicht einfangen). Trotzdem hier die, die einigermaßen öffentlichkeitstauglich sind.

 

ps. Sollte sich einer meine Ex Mitschüler auf einem Bild ungewollt wieder finden, so sage er/sie mir bitte bescheid, damit ich es entfernen kann!

3/09/2013

in the kitchen


Da mein Freund und ich letztes Wochenende 'sturmfrei' hatten, hatten wir zwar das ganze Haus für uns alleine, aber irgendwie hielten wir uns dann doch die meiste Zeit in der Küche auf. Ich glaube die Bilder sprechen für sich selbst.