2/27/2013



Kaum ist er, der Februar, gekommen, so ist er auch schon wieder dabei zu gehen. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass sich der Frühling so langsam blicken lassen kann. Das graue Wetter macht einen nämlich so langsam gaga. Genau wie das viele lernen momentan. Morgen werde ich meine letzte Vorabiklausur (Mathe) schreiben. Schade, dass es danach direkt weiter geht. Aber macht nichts, bei den letzten paar Wochen (drei) in der Schule fange ich an die ganze Sache durch die Sentimental-Brille zu betrachten. Sonst geht bei mir nicht viel (wie die Fotos ja zeigen). Schule, Essen, Schlafen, Sport, chillen, Freunde, Freund, Party, usw... Habt einen guten Tag und bis bald ♥

2/03/2013

any ideas but a cold

 
Hallo meine Lieben! Wie der Titel dieses Posts schon andeutet, bin ich seit Anfang der Woche krank. Deswegen bin ich nicht dazu gekommen schon früher etwas hochzuladen bzw. ein paar interessantere Bilder zu schießen. Wobei ich das wohl auch nicht getan hätte, wäre ich gesund gewesen, da ich eigentlich so langsam anfangen sollte/wollte für meine Abiturprüfungen zu lernen!
Man wird sehen, was hier in nächster Zeit noch passieren wird (oder auch nicht passieren wird).
Ich muss zugeben, dass ich zunehmend unzufriedener mit meinen Einträgen bin. 
Ich würde es vorziehen euch zusammenhängendere Bilderreihen zu zeigen, hinter denen auch eine gewisse Idee steckt. Allerdings habe ich, wie schon erwähnt, kaum Zeit und gerade auch eher begrenzte Möglichkeiten. 
Genug damit, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche :)