11/15/2013

Marburg

Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Nichts besonderes, eher ein paar Bilder, die im Vorbeigehen geknippst wurden. Immerhin etwas aber naja ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder öfters zum Fotos machen komme. Bis dahin viel Spaß bei was auch immer ihr gerade so tut :)








Kommentare:

Maj H. hat gesagt…

Gott sieht das schön aus!
Wo ist das?

Perfectionisshit hat gesagt…

das erste bild ist ja ein traum!
total schön :)

Hoang Quynh N hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
x, Quynh.

linda loves hat gesagt…

wunderschöner Blog! Ich habe dich nämlcih gerade erst entdeckt und werde bestimmt öfters vorbeischauen :) LOVe L.

Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen? Ich würde mich wirklich sehr freuen.
Also, hier der Link, vielleciht gefällt dir mein Blog ja auch so gut wie mir deiner :)
lindthings.blogspot.com

Und hier noch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

linda loves hat gesagt…

wunderschöner Blog! Ich habe dich nämlcih gerade erst entdeckt und werde bestimmt öfters vorbeischauen :) LOVe L.

Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen? Ich würde mich wirklich sehr freuen.
Also, hier der Link, vielleciht gefällt dir mein Blog ja auch so gut wie mir deiner :)
lindthings.blogspot.com

Und hier noch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

selinalie hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich war leider noch nie da, habe aber schon viel gutes über die Stadt gehört. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
x