9/10/2013

ready for some change or life goes on

Na ihr anonymen Menschen da draußen, wie gehts euch so? Wie manche vielleicht wissen, habe ich dieses Jahr Abi gemacht. Mit der Schule fertig sein, bringt nicht nur einiges an Freizeit mitsich, sondern auch viele Veränderungen, die einem im ein oder anderen Moment echt Angst machen können. Aber wieso die Zeit in der Gegenward damit verschwenden sich um etwas -das wahrscheinlich ohnehin nicht passiert- in der Zukunft Sorgen zu machen? Einer meiner besten Freundin ist gerade in der Nähe von Madrid und macht dort ihr soziales Jahr, ich bin 20 geworden, mein Freund studiert jetzt in den Niederlanden und ich werde bald 240km von zu Hause wegziehen und das nur zum Studieren. Aber wisst ihr was? Das wird sicherlich eine richtig tolle Zeit werden, und so langsam fange ich an mich auf alles zu freuen, hell yeah! :)

Kommentare:

änna hat gesagt…

Das Leben nach der Schule ist echt eine kleine Freakshow :) Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Neuanfang!

Hanseatin hat gesagt…

Klingt aber toll! Was wirst du denn studieren? :)

Bettina hat gesagt…

supergute bilder! :)
young blood

Bettina hat gesagt…

supergute bilder! :)
young blood

becki hat gesagt…

will nur einmal reibeißen in die torte bitte!!!! was studierst du denn ? so gute bilder..wirst gleich mal verfolgt<3

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

@Hanseatin & becki: Werde Humanbiologie studieren :)

Michèle Kruesi hat gesagt…

Cool! Ich mag deine Fotos und dein Outfit ist toll

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Ich habe auch ein IPhon5, bin total zu frieden!
Echt Super tolle Fotos.

Haben gerade ein OutfitVideo gedreht, schau doch mal vorbei. Würde uns freuen :)

Tanja Nicole hat gesagt…

richtig tolle Fotos! :)

eine der beiden freaks hat gesagt…

oh gott, ich vermiss dich grade schrecklich, wo ich den text lese und die bilder sehe :(( aber es ist super schön zu wissen, dass du an mich denkst :)) ich wünsche dir einen tollen start für deine zukunft. ich hab dich lieb :***

Julia hat gesagt…

ich liebe dein Style so sehr *__*

Katta hat gesagt…

Wunderbar, wirklich sehr schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA