9/25/2013

in the mood


 
Hey ihr Lieben. Mal wieder ein buntes Durcheinander für euch. Aber ihr werdet sicher irgendwie damit klar kommen. In der letzten Woche ist zum einen etwas richtig tolles und zum anderen etwas ganz schreckliches passiert. Die schlechte Nachricht zu erst, mein geliebtes 50mm Objektiv ist vom Tisch gekullert und auf dem Boden in zwei Teile zersprungen. Ich denke noch fast jeden Tag an diesen miesen Moment und wünsche mir, ich wäre motorisch etwas mehr auf der Höhe, dann hätte ich es sicherlich auffangen können. Eine sehr trauriges Bild könnt ihr übrigens auf meiner Instagram Seite finden (höhö natürlich habe ich jetzt Instagram, wie könnte es auch anders sein :'D). 
Die gute Nachricht ist, ich habe letzten Montag ENDLICH eine Wohnung gefunden. Sie ist super schön und ich freue mich schon riesig, wenn ich fertig eingezogen bin. Allerdings kann das noch einige Zeit dauern, da ich sie erst ab dem 01.11 beziehen kann. Heißt also ich muss für die restlichen drei Wochen etwas anderes finden. Also falls jemand von euch in Marburg wohnt und noch ein Plätzchen für mich frei hat, meldet euch :)
Joar mehr habe ich gerade auch nicht zu sagen, also man sieht sich bzw. ihr seht mich (man bin ich heute wieder lustig :D)

Kommentare:

Janet hat gesagt…

Du schöner schöner Mensch.

Maj H. hat gesagt…

Du bist so ein hübsches Mädchen <3

katta hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Und ja, ich wohne tatsächlich in Marburg ^^. Leider etwas außerhalb, aber wenn du nichts besseres findest kannst du bei uns im Wohnzimmer schlafen :D

Mona hat gesagt…

Ich liebe das untere Outfit!!

änna hat gesagt…

Deine Wasserbilder sind einfach wunderschön und strahlen so eine Ruhe aus! Bin gespannt auf die Wohnung :)

FASHIONCONTAINER hat gesagt…

Beautiful pictures!

www.Fashioncontainer.com

Fashioncontainer Facebook page

Milex hat gesagt…

well one my dear

Mr K. hat gesagt…

Love it all! ; )

Julia hat gesagt…

omg ich liebe dein zweites outfit :3 Lg

monicaharmony hat gesagt…

Great pictures, absolutely stunning!
Monica Harmony's Blog

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Super schöne Bilder und Eindrücke!! ich hab mich in das Outfit, dass du auf den letzten Bildern trägst, verliebt. Wo hast du den Rock her?:)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
Lg Jasmin

Ooh Jules hat gesagt…

Lovely post!
have a nice day
xx Julien

http://oohjules.com

Siska hat gesagt…

ich liebe deine frisur!

Lusanna Liv hat gesagt…

Du bist so hübsch!

Chidiogo Maxwell hat gesagt…

You look so amazing...in love with the pictures and the details.
What camera do you use love?

effiesdress.com hat gesagt…

Beautiful pics! <3 Subway :)

effiesdress.com

MelinaOphelia hat gesagt…

Dein armes Objektiv!! Oh nein :( Ich hab mir jetzt auch ein neues bestellt, hoffe dass es bald ankommt. Ganz tolle Bilder und ich mag deinen Rock sehr gern. Genau wie die schönen alten Häuser. Germany, I miss you! <3

http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

Thi Lan hat gesagt…

tolle bilder und dein outfit sieht echt gut aus *_*

xx
beauthi.blogspot.com

Kacrates hat gesagt…

cozy outfit, the great architecture of the landscapes are nice

KD hat gesagt…

Super schöne Bilder :) wo hast du denn die Ketten her?
Liebe Grüße

Ohgaladriel hat gesagt…

I just love your outfit in the last photo! Perfecto colours, perfect patterns and the shoes are simply amazing! And..hey! You're really beautiful! xo

Mai hat gesagt…

Amazing photograph and great blog!

MORENA hat gesagt…

echt tolle fotos ! <3

Regina Leah hat gesagt…

Die ersten zwei Bilder hauen mich um. Super schön! Dankesehr, ihr Tipp bestand darin, dass sie mir die Nützlichkeit des "Selective Color" Tools aufgezeigt hat. :)

Off Color hat gesagt…

wahnsinns bilder!

wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
www.offcolor.de

bexx hat gesagt…

du bist vooooll schön! :)

Perfectionisshit hat gesagt…

richtig schöne fotos :)

Tanya hat gesagt…

I love the second outfit

the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

Esra Cakal hat gesagt…

Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

Love,
Sweetflower