9/17/2013

float on


Ich liebe meine neuen New Balance ♥

Kommentare:

Jenny Keay hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, doch das Erste hat es mir ganz besonders angetan :)
Wenn ich nur wüsste warum. :D

LG Jenny

Julia hat gesagt…

mal wieder total schöne bilder & die farbe der schuhe gefällt mir sehr!! lg :)

Maj H. hat gesagt…

Du bist so wunderschön!

OWN WAY OF INSPIRATION hat gesagt…

ich liebe deinen retro style einfach - keep the energy up!

Bettina hat gesagt…

superschöne bilder und Outfits!
young blood

LMP hat gesagt…

Ich mag deinen Style einfach unglaublich gerne <3

Marie hat gesagt…

vielen Dank! :)

Laury hat gesagt…

Das Nieten-Bronze-Armband (:D) ist extrem schön! & die Fotos sind echt gelungen! :)

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

LunarDiamond hat gesagt…

Hi! How are you!
You have such an amazing blog!
I'll be reading <3
Can we follow each other ?:*

xoxo kisses

naomi hat gesagt…

die new balance <3

Tamina hat gesagt…

was für süße fotos :-) mir gefällt dein style total

Andrea Fostervold hat gesagt…

great outfits! and amazing pics :)

Milex hat gesagt…

you're incredible!

Amelie hat gesagt…

so schöne Bilder und deine New Balance sind meeega <3

Sandy hat gesagt…

Vielen vielen Dank :) Dein Blog gefällt mir aber auch! Vor allem dein Stil sagt mir total zu.

Sophie hat gesagt…

haha ja, fensterfotos gehen immer!
schöne fotos, ich mag deine new balance auch ;)
<3

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Nochmal so ein wunderschönes Outfit:) Und ich muss schon wieder fragen: Woher ist die pinke Bluse?:D

Lg Jasmin

Jen_A hat gesagt…

Amazing photos!!
xx