8/29/2013

MS Dockville 2013 Analog *Achtung Bilderüberflutung*


Hier ein paar analoge Eindrücke vom Dockville. Ich muss sagen, der ganze Stress (250 km fahren, viel zu viel Stuff im Gepäck) hat sich vollkommen gelohnt. Nächstes Jahr wieder gerne. Es waren einfach vier richtig lustige und total verballerte Tage. Das Wetter, die Stimmung, die Musik und natürlich die Leute waren einfach der Hammer.
Wie sah euer Festival Sommer so aus? 

Kommentare:

Dachboden hat gesagt…

tolle fotos, verkörpern total die festivalstimmung!

Diana hat gesagt…

super eindrücke! ich finds vorallem super, dass du natürlich bleibst (: ich war vor 2 jahren da, und es hat einfach jeden tag geregnet und man steckte bis zum knie im schlamm. ich kam dann auch nichtmehr raus, weil ich dr martens trug und keine gummistiefel, wie die pros.

naja hattest offensichtlich ne super zeit und gutes Wetter! (:

LETICIA hat gesagt…

festivals are the best! that colorful tent is awesome!!!!!

http://bohemiansbanquet.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

für was wurde der junge mann dort gefilmt? gibts einen link dazu eventuell? :)

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

@Anonym: falls du hier die Kommentare nochmal abcheckst hier der Link http://www.n-joy.de/events/tattoo449.html :)

Bettina hat gesagt…

oh gott wie geil! ich hab grade so lust so richtig abzufeiern!!
young blood

reisemädchen hat gesagt…

ich liebe deine dockville bilder, mega schön!! finde es schade, dass der festival sommer nun schon vorbei ist (zumindest für mich), aber das hurricane und auch das dockville waren ateeeeemberaubend! und bei dir wahrscheinlich genauso :))

ASC hat gesagt…

richtig gute fotos! dockville lohnt sich auf jeden fall immer :)

Michelle hat gesagt…

aww, ich mag deine Fotos :)

Morena hat gesagt…

sieht nach einem tollen gelungenen festival aus ! :))