8/05/2013

Dies & Das

Hallo ihr da draußen!
Wie die Zeit schon wieder vergeht! Kaum macht man den mal PC aus, ist fast ein Monat vergangen. Der Sommer läuft momentan auf hochtouren, sodass man es in meinem Zimemr -auf dem Dachboden- kaum mehr aushält. Macht aber nichts, denn ich bin ohnehin den ganzen Tag unterwegs. 
Aus praktischen Gründen leider auch ohne meine Kamera. Momentan wird analog fotografiert. Wahrscheinlich bekommt ihr diese Bilder dann ende des Sommers zu Gesicht. 
Vorerst müssen ein paar alte Bilder aus Hamburg und von vor Hamburg reichen! Ist sicher kein Problem, denn ihr seid (hoffentlich) auch kaum am Pc, um euch die volle Dröhnung Blogger Trash zu gönnen. 
Also bis dahin, genießt das gute Wetter und so!

Kommentare:

Dachboden hat gesagt…

Wirklich fantastische Fotos!

toni hat gesagt…

:o leecker und sau schön! :-)

toni hat gesagt…

:o leecker und sau schön! :-)

Truc hat gesagt…

schöne Fotos, vor allem das Essen *__*

grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

natalie hat gesagt…

Wow, sind das alles tolle bilder! ´das essen sieht unglaublich lecker aus und sas foto vondem feuer ist richtig gut. das zimmer ist genauso schön. alles schön, schön, schön :D!

Nina hat gesagt…

Schöne Bilder :)

ASC hat gesagt…

krass schöne fotos, du hast es echt drauf einfach!!

ASC hat gesagt…

womit fotografierst du? :)

FΛRINΛ hat gesagt…

Wahnsinn! Was hast du denn für eine Kamera? Die Bilder sind super! :)) Gucke heute abend deinen Blog mal direkt weiter :)..weil jetzt muss ich weiter arbeiten ;)
Viele Grüße!