7/12/2013

Mister Spex Summer Style Challenge 2013



Hallo ihr Lieben! Momentan bin ich in Hamburg, um meinen Freund Enrico mal wieder einen kleinen Besuch abzustatten. Diese Gelegenheit habe ich natürlich genutzt und mit ihm die Fotos für die Mister Spex Summer Style Challenge 2013 gemacht. 
Die Aufgabe war es das uns zugeschickte Brillen Modell in einem Sommeroutfit zu kombinieren.
Damit die Brille auch wirklich in den Fokus rückt, habe ich mich für ein schlichtes weißes Outfit ohne auffallende Accessoires entschieden. Die dunklen Farben der Brille werden in den Sandalen erneut aufgegriffen, so dass sie insgesamt hervorragend zum leichten, sommerlichen Styling passt. 
So, das war dann wohl mein Beitrag zur Challenge. Was sagt ihr dazu? 

Kommentare:

Maj H. hat gesagt…

wow. Richtig toll!

Dachboden hat gesagt…

das sieht richtig edel aus!

e. hat gesagt…

hello!

Joann hat gesagt…

Wow, da stolpert man durch Zufall über deinen Blog und sieht sowas! :o Ich bin hin und weg, wie edel und schööön die Bilder aussehen!
Du hast in jedem Fall 'ne Leserin mehr :)
Vielleicht schaust du mal vorbei, und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich über eine Leserschaft freuen :))
Liebst, xx
http://mnply.blogspot.de/

Milex hat gesagt…

in love.

Ria hat gesagt…

This shoot looks awesome! You did a great job on the challenge.

Neon Gold hat gesagt…

richtig, richtig, richtig gut!!! verdammt gut!!

laura hat gesagt…

sieht super aus!
Viel Spaß noch in Hamburg :)

Clouds hat gesagt…

Tolles All-White Outfit! Steht nicht jedem :) <3

Liesl hat gesagt…

Wow! Die Brille und die Haare sind perfekt! Ich liebe dein Outfit!:)
www.need-wings-to-fly-away.blogspot.de