5/08/2013

Sun is shining, the weather is sweet

Make you want to move your dancing feet
Leute, das Wetter ist einfach genial! Ich liebe das Gefühl der warmen, umhüllenden Sonnenstrahlen auf der Haut, an der Ruhr den Tag genießen, Sonnencreme- und Grillgeruch in der Nase und einfach nur glücklich sein. Ich hoffe wirklich, dass es noch etwas länger so schön bleibt. Wobei es mir dann umso schwerer fällt endlich mal mit dem Lernen anzufangen (mündliche Abiprüfung, Philosophie), naja gut dass wir einen Garten haben...
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage und genießt eure Zeit. Freue mich über eure Kommentare & Meinungen und bis demnächst ❤!

Kommentare:

LMP hat gesagt…

Das Wetter macht echt gute Laune! Mir gefällt dein Outfit auf dem ersten Bild richtig gut! <3

Joelle Louis hat gesagt…

die bilder sind richtig schön. und verdammt! mädchen bist du schön!

Clara hat gesagt…

wooow total schöne bilder! und das outfit sieht richtig cool aus, sehr chillimilli-sommer-boho-mässig :D

Sophie hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich richtig super! :)
Vor allem das erste Bild gefällt mir total! :)
Ich liebe solche Sommerfotos einfach. :P

PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb! Wenn du Lust hättest, mitzumachen, schau doch mal vorbei! :)

Lg. Sophie ♥

Regina Leah hat gesagt…

Die Farben, das Licht, die Stimmung.. Sommer! Sehr schön :)

it's pink hat gesagt…

Danke für dein Kommentar<3
Echt toller Blog! :)
itspinnk.blogspot.com

Mona hat gesagt…

Ich habe mich gerade total in deinen Blog verliebt!!
Deine Bilder sind so toll :)

Kinga Ovari hat gesagt…

wundervolle fotos WOW *.* ich bin beeindruckt von deinem blog!! weiter so!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Juliet Polilova hat gesagt…

great photos!

kisses fron Russia,
Juliet

Charly hat gesagt…

Perfekte Bilder, ich liebe sie! Gannz besonders das ertse :)

laura hat gesagt…

super schöne, sommerliche Bilder! :)

VIENNA WEDEKIND hat gesagt…

endlich fast sommer!

Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

Julia hat gesagt…

danke, dein kommentar hat mich grad echt zum lächeln gebracht!
deine bilder sind mal wieder total hammer! das vorletzte finde ich total cool, lg :)

Dark Blue Stripes hat gesagt…

Love your sunglasses.

Christie x

Dark Blue Stripes

Kathi hat gesagt…

oh nein was für wunderschöne Bilder!! <3

Katharina hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn! Sie machen sooo Lust auf den Sommer :(

ich hat gesagt…

oh bist du schön und oh sind deine bilder schön und oh ich liebe deinen blog udn oh ich bin leser *-*

Estefanía Ainoza hat gesagt…

Really nice!!! I love it!!

Leo Nie hat gesagt…

Boa bist du hübsch
woher hast du die hammer schuhe ?

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

Die Schuhe sind von Birkenstock. Da gibt es echt einige sehr tolle Modelle, die dazu noch total bequem sind :)

Katharina Schauenburg hat gesagt…

ohja ich wünschte es würde nicht schon wieder seit ein paar tagen regnen :(
so schöne bilder!

http://same-but-diffrent.blogspot.de/

Frau Apfelherz hat gesagt…

deine Bilder sind so schön, vor allem aber die Pusteblumen und das leckere Essen, ich hätts jetzt auch gern :)
Mündliche Prüfung schon gehabt? :)

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

Ja gerade eben, 14 Punkte wuhu :)

Vivien Tabea Rachel hat gesagt…

Hey :-) danke für dein kommentar, irgendwie kann ich nicht antworten..weswegen ich das jetzt hier mache. :D
es wird immer so geleiert mit "sich an kleinigkeiten erfreuen" aber trotzdem hast du damit vollkommen recht. so ist es viel einfacher, sich das leben schön zu gestalten. genauso ist es wenn man ein eher lockerer mensch ist. unnötigen stress aus dem weg gehen et voila, du hast deine zeit nicht an sowas verschwendet.
ih folge dir übrigens jetzt, ich mag deinen blog! :)

liebe grüße, vivien

Peet hat gesagt…

Oh... Now you got me hungry!!!:D And I want your leggings too, not just your food.:)

bexx hat gesagt…

sorry, ich les die kommentare erst immer total spät :D
die bilder vom aktuellen post hab ich mit einer nikon f100 gemacht. und gekauft hab ich mir jetzt eine yashica t4, aber noch nicht damit fotografiert ;)

tolle bilder btw, jetzt hab ich voll lust auf grillen :)

marie hat gesagt…

hahhah :D
richtig tolle bilder! :)

Sabrina hat gesagt…

Tolle Fotos!
Da bekommt man doch richtig Lust auf Sommer!
Leider ist bei uns das Wetter momentan nicht annähernd so gut.. Die besseren Tage lassen wohl auf sich warten. Gnah. ><

Alles Liebe,
Sabrina

lotte hat gesagt…

hey, super blog und wunderschöne fotos :) gefällt mir
ich habe übrigens zurzeit eine blogvorstellungsaktion am laufen, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen? :)
http://photomanicx.wordpress.com/2013/04/30/blogvorstellung-part-no-2/
lg, lotte von photomanicx.wordpress.com :)

LOIS hat gesagt…

wunderschön!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/