5/19/2013

No More Words Needed

Nun sind alle Abiprüfungen überstanden und der 'Stress' hat endlich ein Ende. Was letztlich dabei heraus kommt ist jetzt auch egal, hauptsache fertig. Nun muss ich mir wohl die nächste Frage stellen, was mit der ganzen freien Zeit einfangen? 
 Falls sich jemand fragt, warum das letzte Bild quadratisch ist: Bei theMoon gibt es eine kleine Fotoaktion zum Thema Haustiere. Auf meinem Bild seht ihr Einstein. Die süße Schildkröte meines Freundes.

Kommentare:

natalie hat gesagt…

wow, was für tolle bilder (: das essen sieht super lecker aus!
Schau doch auch mal bei mir vorbei!
Liebe grüße, natalie <3

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder. :)

Paula hat gesagt…

und jetzt ist das Wetter wieder scheisse! -.-
Von wo sind denn die Sandalen, falls du das sagen möchtest? :)

Anonym hat gesagt…

hihi Penis ..

selinalie hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! Ich mag dein Outfit,sieht toll aus. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchst und mir folgst.

xo

Nathalie hat gesagt…

echt schöne bilder :)

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

Die Sandalen habe ich von TK Maxx :/

Truc hat gesagt…

wenn das Top von gina tricot und der Rock von urban outfitters ist, trägst du da exakt mein Lieblingsoutfit haha xx

Ich liebe es so sehr :D :D

Tolle fotos übrigens ;))
xx Truc

Bettina hat gesagt…

toller Blog , hab dich gerade entdeckt und verfolge dich gleich :)
young blood

Leo Nie hat gesagt…

Wieder wunderschöne Fotos <3

Siska hat gesagt…

so wunderbar schaust du aus!

Bettina hat gesagt…

super schönes outfit und total hübsch :)
young blood

Jule hat gesagt…

woher hast du dieses super schöne top? :)

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.de

Jule hat gesagt…

woher hast du dieses super schöne top? :)

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Liebste Grüße
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Silence hat gesagt…

Hey,
Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
Kennst du das? Wenn man sich so fühlt als, wär man anders und irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort?
Führst du ein Leben das gut läuft, obwohl es in dir drin so aussieht wie sich keiner jemals erträumen kann?
Dafür gibt es einen Platz in dieser Welt!
Dafür habe ich Raum geschaffen, zumindest ist dies mein Ziel.
Und genau Leute wie du sind es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt. Und Menschen die mir das Gefühl geben, dass auf diesem Planeten noch offene Augen existieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal in „meiner Welt“ vorbei schaust und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Life goes on,
Gib nie auf.

Deine Silence
http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/

Franzi E hat gesagt…

Whoa wie schön dein Blog und deine Bilder nur sind! :-o ♥

India hat gesagt…

Love your pics!

Nadine hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Und das Outfit finde ich total klasse :D

Sabrina hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wundervollen Morgen, liebe Jasmin und ich hoffe, dass ich ihn dir noch versüßen kann: du hast nämlich bei meinem Gewinnspiel gewonnen. :)

Ich habe deine Emailadresse an Marlen vom Onlinemarketing weitergereicht. Sie wird sehr bald Kontakt zu dir aufnehmen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Sonnenbrille! :)

aenni hat gesagt…

Tolle Bilder !
Ich folge dir jetzt, vielleicht guckst du ja auch mal bei mir vorbei..?! Würde mich freuen :)

Liebste Grüße http://ae-nni.blogspot.de/

Sophie hat gesagt…

Das Outfit auf dem ersten Bild ist schön! :)

Lg. Sophie ♥

Regina Leah hat gesagt…

Oh ich liebe dieses Outfit!

Ich habe 250 Visitenkarten bei Vistaprint.de für knapp 20 Euro bestellt. Das Design hab ich vorher bei GIMP erstellt :)