4/01/2013

Kunstakademie Düsseldorf - ein Eindruck

Vor einigen Wochen war ich mit der liebsten Kathi in der Kunstakademie in Düsseldorf. Dort haben die Studenten nämlich ihre bisherigen Werke ausgestellt. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Gebäude alleine ist schon super schön, aber mit den ganzen zum Teil wirklich interessanten/beeindruckenden Arbeiten ergab es einfach eine tolle Stimmung. Ich bin zwar mehr Naturwissenschaftlerin, aber manchmal macht es einfach Spaß sich von Kunst und kreativen Leuten umgeben zu lassen und über dieses und jenes zu philosophieren. 
Für alle, die nicht die Gelegenheit hatten sich ein eigenes Bild zu machen, hier ein paar Eindrücke, die ich mit meiner Kamera für euch festgehalten habe.

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

ich finde du hast die Kunstwerke gut eingefangen! einfach top! <3

Michelle hat gesagt…

wahnsinn...also, naja, die meisten Sachen davon haben echt was^^^
der rote Rabe (?) gefällt mir sehr :)

sina nele hat gesagt…

Das ist echt immer einmal der rundgang dort! Auch wenn mir die Mäuse und rattenfallen immer etwas angst machen ;) ... und einige sachen einen eher schweren Zugang haben. aber Inspiration pur!

LMP hat gesagt…

Also mir gefällt das alles sehr gut !! :)

Johanna hat gesagt…

so schöne Kuntwerke <3

lavieestbellecherie.blogspot.com

Marlene hat gesagt…

Dankee :* <3

caroline hat gesagt…

tolle fotos ! :)

Amelie hat gesagt…

super schöne und interessante Eindrücke!

Tanja Nicole hat gesagt…

sehr sehr tolle Bilder! :)

Vicki H hat gesagt…

tolle bilder und tolle kunstwerke! das cruella kostüm aus dem letzten post ist so super haha

xx

Regina Leah hat gesagt…

Ich danke dir, auch für deine konstante Unterstützung. Falls du mal in Hamburg bist, bin ich in einem Sekundenbruchteil bei dir und kreieren zusammen tolle Fotos! <3

Sophie hat gesagt…

Voll cool! :)

Lg. Sophie ♥

Estefanía Ainoza hat gesagt…

So nice!!! I love it!!

Equanda hat gesagt…

das sieht wirklich sehr schön aus! :)