4/29/2013

It Will Get Better

Endlich sind alle schriftlichen Prüfungen geschafft. Mathe war zwar grausam, aber wenigstens ist es vorbei! Das Wetter wird auch immer besser. Die Sonne wurde bisher gut genutzt, so dass ich schon einige schöne Stunden draußen verbracht habe. Es ist einfach ein super Gefühl mal wieder richtig entspannen zu können und die Zeit einfach nur zu vergessen. Werde noch weiter ganz viel sinnloses Zeug unternehmen, damit ich dann bald motiviert anfang kann mich auf meine mündliche Prüfung in Philosophie vorzubereiten. Vielleicht ist es einigen ja schon aufgefallen, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall habe ich seit Jahren (bestimmt 3?!) mal wieder mein Design geändert. Die ganzen Bilder meiner selbst gingen mir einfach nur noch auf den Sack. Ist ja nicht so als würde sich hier nicht ohnehin alles um meinen Stuff drehen, aber dann auch noch der Header mit meinem Gesicht, das war mir einfach zu viel. Jetzt ist alles etwas schlichter, und die aktuellen Bilder stehen im Mittelpunkt, I like! Also ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr den Frühling auch so sehr genießt wie ich. In diesem Sinne, bis hoffentlich bald! 

Kommentare:

natalie hat gesagt…

wow, die bilder sind echt alle richtig, richtig schön, das foto von dem wald weg ist irgwndwie total entspannend :D
Liebe grüße, natalie<3

Michelle hat gesagt…

das neue Design finde ich gut, schön schlicht :)

LMP hat gesagt…

viel glück bei der mündlichen prüfung! und bei den bildern gefällt mir das auto total :)
<3

Rothaariges hat gesagt…

Die Kirschblütenbilder sind sehr schön :)

harriet hat gesagt…

oh man ich würd dich gern mal fotografieren :)

Sophia hat gesagt…

Sehr viele coole Fotos :) Besonders die von den Kirschblüten befallen mir!

Julia hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar!
deine bilder sehen echt top aus & bei den essensbildern bekomme ich richtig, richtig hunger :O

Siska hat gesagt…

so schöne fotos:)

Regina Leah hat gesagt…

So tolle und vielfältige Eindrücke! <3 Auch das Design gefällt mir. :)

Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft und Erfolg für den nächsten Monat und alles, was noch folgt.

Linh hat gesagt…

du machst so schöne bilder :)

Milex hat gesagt…

You've got my love.

lanciacoriandoli hat gesagt…

amazing pics! wow!!!
ps. cookies *_*

Love&Studs
Love&Studs on FACEBOOK

Mona hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich muss gestehen ich liebe ihn! Du machst total schöne Bilder :)

Lena hat gesagt…

Hi! I like your blog! Would u like to follow each other? i'll be very happy!=)

http://whissspering.blogspot.ru/

Maxi hat gesagt…

Dein Header ist toll ♥

Kathi hat gesagt…

OH NEIN! was für wunderschöne Bilder<3

Mia hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder. Man kann sich richtig in sie hineinfühlen, als wäre man selbst dabei gewesen. :)

Any hat gesagt…

Mathe ist und bleibt eben Mathe, ich fühle da vollkommen mit dir! :D :)
Wundervolle Bilder übrigens! :)
Liebst

Miss Poupette hat gesagt…

Ich finde deinen Blog super schön, mach weiter so :)

Würde mich natürlich freuen, wenn du bei mir auch mal
vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße an dich, L. <3

Nichol Dinan hat gesagt…

Great photos! Love the second till last one <3

Cholfable