3/24/2013

Mottowoche

Am Freitag hatte ich meinen letzten Schultag. Es war einfach nur ein toller und lustiger Tag bzw. allgemein eine super Woche! Hier ein paar Eindrücke aus der Mottowoche. Hatte meine Kamera zwar immer dabei und habe fleißig Fotos gemacht, dennoch konnten mich die Bilder nicht wirklich überzeugen (Bilder können Momente einfach nicht einfangen). Trotzdem hier die, die einigermaßen öffentlichkeitstauglich sind.

 

ps. Sollte sich einer meine Ex Mitschüler auf einem Bild ungewollt wieder finden, so sage er/sie mir bitte bescheid, damit ich es entfernen kann!

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

ich mag die Kostüme, einige sehen echt großartig aus!

fenja hat gesagt…

Hahaha, richtig lustige Bilder :D
Bei uns sind sie echt nicht so kreativ gewesen..

Bei mir läuft 'ne Blogvorstellung, würd mich
sehr über deine Teilnahme freuen<3
GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

ItsMeRoxy hat gesagt…

Love it!
xoxo

ItsMeRoxy hat gesagt…

Love it!
xoxo

ItsMeRoxy hat gesagt…

Love it!
xoxo

Vivien ♥ hat gesagt…

Ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html

Anna Stuke hat gesagt…

Du hast echt einen schönen Blog und tolle Bilder! Folge dir jetzt :) Hoffe du guckst dir meinen Blog auch mal an :)
Liebe Grüße

the-annagram.blogspot.de

Janne hat gesagt…

everybody looks so cool!

bexx hat gesagt…

das ist ja witzig :D ich kenn das von unseren schulen gar nicht.. schade eigentlich!
und die bilder rechts am rand sind megagut! (:

Sophie hat gesagt…

Oh, ich freu mich schon voll auf unsere Mottotage nächstes Jahr! :P
Mir gefallen die Bilder! :)

Lg. Sophie ♥

The 4 hundred beats hat gesagt…

seemed like a funny day ! great disguises !

Stop by my blog if you have a sec :)
http://the4hundredbeats.blogspot.fr/

xo's

Siska hat gesagt…

oh man, der tag liegt bei mir schon 2 jahre zurück, ich werde alt!

anette hat gesagt…

Das sieht wie einen sehr interessanten Tag aus! :)


Win 20€ gift from MUKUKU

Sonja hat gesagt…

All of those costumes were so cool!!

Katta hat gesagt…

das sieht nach einer menge spaß aus.

<3

Juelide Pfui hat gesagt…

Das mit der Milch und der Schokolade ist ja eine coole Idee :D
www.juelide.blogspot.de

Theadorabletwo hat gesagt…

Mottowoche macht so viel Spaß. Und letzter Schultag ist das schönste gefühl. Tolle Verkleidungen

Liebste Grüße
Storm

Vanessa hat gesagt…

Oh man, wie cool! Bei uns waren alle irgendwie nicht so kreativ :/ Super Outfits!

Sara hat gesagt…

Toller Blog! deine Bilder haben echt Potenzial:-)
schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich drüber freuen!(:

Regina Leah hat gesagt…

Sieht das genial aus! Wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich umso mehr auf meine Mottowoche demnächst. :)

Charly hat gesagt…

Sehr coole und witzige Bilder und Verkleidungen ! :)

LMP hat gesagt…

AAAHHH, ich freu mich schon auf meine Mottotage nächstes Jahr :)
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner 'Aktion' mitzumachen ? :)
Mein Blog

DIEGOISTIC hat gesagt…

Voll aufwändig verkleidet! :D
Wir haben das gar nicht so krass aufwändig gemacht. Aber war super lustig. bei euch sicher auch :)

eigentlich traurig dass man all diese Leute nicht mehr jeden tag sehen wird. :(

grüße
Diego