2/27/2013



Kaum ist er, der Februar, gekommen, so ist er auch schon wieder dabei zu gehen. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass sich der Frühling so langsam blicken lassen kann. Das graue Wetter macht einen nämlich so langsam gaga. Genau wie das viele lernen momentan. Morgen werde ich meine letzte Vorabiklausur (Mathe) schreiben. Schade, dass es danach direkt weiter geht. Aber macht nichts, bei den letzten paar Wochen (drei) in der Schule fange ich an die ganze Sache durch die Sentimental-Brille zu betrachten. Sonst geht bei mir nicht viel (wie die Fotos ja zeigen). Schule, Essen, Schlafen, Sport, chillen, Freunde, Freund, Party, usw... Habt einen guten Tag und bis bald ♥

Kommentare:

KM hat gesagt…

Welche Schuhe sind das von Nike? :)

J. hat gesagt…

http://www.zalando.de/nike-performance-air-total-core-tr-lea-trainings-fitnessschuh-black-n1241a050-802.html diese hier :)

Siska hat gesagt…

donutliebe!

Sophie hat gesagt…

Schöne Fotos! :)

Lg. Sophie ♥

natalie hat gesagt…

oh gott, das essen sieht so gut aus (: du machst immer total schöne fotos (:

Amelie hat gesagt…

dein Blog ist supi! und die donuts machen hunger :(

viewrama hat gesagt…

Hey dear!
I like your posts sweety! I like your blog a lot! This is my first visit here but definitely not the last :) Check out my blog if you have a free minute :)Would you like to follow each other?xx
Wish you a nice week!
VIEWRAMA

my
fashion blog

Tanja Nicole hat gesagt…

tolle Bilder :)

Charly hat gesagt…

Was für herrliche Bilder, sehr schön :)

Tamina hat gesagt…

das erste bild macht mich ja gleich schon wieder hungrig! na super :-) :-)

Katta hat gesagt…

Lecker Essen <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Bridget hat gesagt…

Oh, that walnut/banana/blueberry mix is making me hungry.

Lost. hat gesagt…

i love your photos!

Anita hat gesagt…

Wish I could live in your kitchen, it looks all so yummy haha X

www.fashion-attacks.com