2/03/2013

any ideas but a cold

 
Hallo meine Lieben! Wie der Titel dieses Posts schon andeutet, bin ich seit Anfang der Woche krank. Deswegen bin ich nicht dazu gekommen schon früher etwas hochzuladen bzw. ein paar interessantere Bilder zu schießen. Wobei ich das wohl auch nicht getan hätte, wäre ich gesund gewesen, da ich eigentlich so langsam anfangen sollte/wollte für meine Abiturprüfungen zu lernen!
Man wird sehen, was hier in nächster Zeit noch passieren wird (oder auch nicht passieren wird).
Ich muss zugeben, dass ich zunehmend unzufriedener mit meinen Einträgen bin. 
Ich würde es vorziehen euch zusammenhängendere Bilderreihen zu zeigen, hinter denen auch eine gewisse Idee steckt. Allerdings habe ich, wie schon erwähnt, kaum Zeit und gerade auch eher begrenzte Möglichkeiten. 
Genug damit, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche :)

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

ich mag die GIF, sieht sehr fließend (höhö) aus :)

la miri hat gesagt…

auch wenn es keine Zusammenhängende Bilderreihe ist, gefallen mir die Bilder wirklich sehr sehr gut! Du hast ein wunderbares Talent!

Gute Besserung!

Loulou hat gesagt…

there is something very particular and unique about your pictures!
Love it!
x,
L.

Svenja hat gesagt…

sind echt schöne bilder! Krasses handy haha ;)

Anonym hat gesagt…

danke für wenigstens eine weitere Person in diesem Universum die kein Smartphone besitzt :))

naomi hat gesagt…

ÖH
machst du geile bilder
sogar die von dem ipod und von dem handy sehen irgendwie mega schön aus, wegen dem licht undso

Lali hat gesagt…

Sehr sehr hübsche Bilder. :)
<3 Lali

Siska hat gesagt…

oh die glitzerstrumpfi hab ich auch, geht immer wenn man schlechte laune hat!

jumpers and coffee hat gesagt…

Hallo du, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen die Bilder echt gut!
Du hast mich überzeugt,ich folge dir nun :>
Würde mich total freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst und zurück verfolgst. :)
Lg <3,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

ponyhunter hat gesagt…

Love those stockings!!

memeetsworld hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Besserung :)
Danke. Das freut mich das es dir gefällt.

natalie hat gesagt…

ich mag das bild mit der leggins oder strumpfhose oderso sehr gerne (: aber irgendwie sind alle fotos total schön gmacht!
Du hast eine neue leserin (: <3

Stephanie Scarpa hat gesagt…

Beautiful photos, and I love that glass of wine.

Xx
/Stephanie / http:// mydarlingsolitude.blogspot.com

Isabella hat gesagt…

Hey :) Schöne Bilder :)
Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
Würde mich freuen! :)

Dream A Little Dream Photography

alina hat gesagt…

deine fotos sind so schön! wow. ich bin begeistert :)

La borsa di Mary Poppins hat gesagt…

beautiful pictures!!:)

kristin hat gesagt…

dein blog ist richtig schön, die bilder gefallen mir total! :) Kompliment!

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

kristin hat gesagt…

dein blog ist richtig schön, die bilder gefallen mir total! :) Kompliment!

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

eva hat gesagt…

toller blog mit schönen fotos !!<3

Katta hat gesagt…

Absolut klasse Eindrücke. Deine Bilder mag ich sehr gerne <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

great photos!

devorelebeaumonstre.com xx

Rebekah Wing. hat gesagt…

wundervolle bilder! :) du hast echt ein auge dafür! und btw ich kenn das auch nur zu gut... die zeit und auch das schlechte wetter schränken einen extrem ein und man kommt nicht dazu die dinge so umzusetzen wie man es gerne machen würde. :/
toller blog! mach weiter so :))

xx Rebekah

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Ranim hat gesagt…

Die Gif ist echt toll! :)
Der Sonnenuntergang ist auch einfach nur wooow ! Schön festgehalten :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

jumpers and coffee hat gesagt…

Hey, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen :)
Die Bilder sind echt super schön, besonders deine Strumpfhose / Leggins und der Sonnenuntergang gefallen mir, aber das Getränk sieht auch sehr lecker aus.
Was für ein Cocktail ist das denn?

Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? Würde mich auf jeden Fall sehr über eine freuen!<3
Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

Esther hat gesagt…

Das Foto vom Himmel ist wunderschön! :)

Stephanie hat gesagt…

Gorgeous photos! x

A N D Y S T Y L E hat gesagt…

your blog is very pretty

Sophie hat gesagt…

pizza <333

Milex hat gesagt…

priceless

Jessica Jersey hat gesagt…

schöner Blog :)


www.jessicajersey.blogspot.com

Fashion FM hat gesagt…

Oh ich lieeebe frischen minz teee :D

nadinealice hat gesagt…

die Strumpfhose ist sooo geil!

Johanna hat gesagt…

du macht so schöne Bilder; ich finde deinen Blog echt toll und dein Header gefällt mir echt super gut !


lavieestbellecherie.blogspot.com