1/20/2013





Ich liebe es, wenn Jahreszeiten genauso sind, wie man sie in seiner klischeehaften Erinnerung hat. Aus diesem Grund stört mich der ganze Schnee überhaupt nicht. Es ist einfach schön, wie ruhig und gemütlich alles erscheint, sobald die weißen Flocken vom Himmel fallen.
Ich hoffe, dass auch hier das beste aus dieser Jahreszeit macht. 
Ganz nebenbei bin ich mal mitgezogen und habe mir auch einen aks.fm account erstellt. Weniger wegen der Menge an Fragen die ich sonst immer bekommen habe, eher um weiterhin meiner heimlichen Passion für unwichtige Details aus dem Leben fremder Menschen nachzugehen (bei Formspring ist es zeitweilig doch sehr still geworden).
Aber natürlich könnt ihr mir auch sehr gerne hier ein paar Fragen stellen!

Kommentare:

Siska hat gesagt…

das popcorn-bild ist toll!

insouciance hat gesagt…

Wow was für ein wunderbarer blog. Ich bin froh dass ich den gefunden habe. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen..

Cissy hat gesagt…

total schöner blog mit wunderbaren bildern, besonders mag ich die ersten :D
werde dich gleich mal verfolgen :)

La borsa di Mary Poppins hat gesagt…

Beautiful pictures my dear! your blog is so lovely!:)
we can follow each other if you want :)
http://www.borsadimarypoppins.com/
xoxo Gloria

Milex hat gesagt…

Ok, i won't :D but it is pretty amazing and I wish you could take photos of me. x

ponyhunter hat gesagt…

Beauuutiful jewelry. What kind of amazing chocolate is that!? it looks delicious with the biscuit base <3

ponyhunter hat gesagt…

Beauuutiful jewelry. What kind of amazing chocolate is that!? it looks delicious with the biscuit base <3

Lady Lollipop hat gesagt…

hii!!
nice pots
a great pictures
kisses!
http://ladylollipoop.blogspot.com.es

Nonchalant Rebel hat gesagt…

Great pictures!

xx Mounia
www.nonchalantrebel.blogspot.com

Shopaholic hat gesagt…

great post! <3

hal lo hat gesagt…

wunderschöner blog!
lg
http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

casper+pearl hat gesagt…

gorgeous blog, love this post!

lots of love from the c&p girls,
casper&pearl blog
xx

Off Color hat gesagt…

der wunderbar riegel ist der besteeee!!!

wir haben die erste ausgabe unseres magazins veröffentlicht! vielleicht hast du ja lust bei uns vorbeizuschauen und uns zu sagen, was du von der ersten ausgabe hälst:) du musst nur auf offcolor.de gehen! xx

e. hat gesagt…

danke, danke , danke :) !!

Vienna Wedekind hat gesagt…

mh, soviel leckeres zeugs!

Love //VIENNA WEDEKIND//

Vienna Wedekind hat gesagt…

mh, soviel leckeres zeugs!

Love //VIENNA WEDEKIND//

Tesa Jurjaševič hat gesagt…

lovely photos dear!

Charly hat gesagt…

So so schöööne Bilder, jedes einzelne ist einfach toll :) Herrlicher Blog!

LOIS hat gesagt…

omg wie schöne bilder! :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Annemiie hat gesagt…

Hei.
bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Würde mich total freuen wenn du teilnimmst. ;D
liebst Annemie

http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/01/116.html

Clouds hat gesagt…

Toller Schmuck! <3
www.wldhrts.com

Linh hat gesagt…

richtig schönen blog hast du :)