12/30/2012

Scharendijke

























Nach Weihnachten bin ich nach Sacharendijke gefahren, um dort noch ein paar schöne Tage mit meinem Freund und seiner Familie zu verbringen. Obwohl das Wetter relativ stürmisch und nass war, habe ich die Zeit genossen. 
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar besinnliche und erholsame Tage und könnt euch nun auf das neue Jahr freuen!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, darauf, dass das nächste Jahr für uns alle noch besser wird ♥

12/29/2012

Dank der Schneeschmelze geht hier am Wehr wieder mal die Post ab :D








12/28/2012

12/14/2012













Und die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell. Ein paar alte und neue Bilder für euch. Hoffe, dass ich in den Ferien wieder mehr Zeit für mein Hobby habe :)
Habt ihr irgendwelche Pläne, um euch die kommenden Feiertage zu versüßen?