4/23/2011

Mexico 2010



Ich sage mal nichts dazu, dass ich fast sechs Monate gebraucht habe, um die Bilder entwickeln zu lassen.
Ich bin aber ziemlich froh, dass ich es endlich gemacht habe. Man bekommt sofort Lust auf Meer und Sonne (noch mehr als man sowieso schon hat)

Kommentare:

svenja hat gesagt…

ohja, du sagst es! jetzt wär ich am liebsten auch wieder im meer planschen! super bilder :)

Juliane hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Und ja, die machen wirklich Lust auf Meer.

Lisa hat gesagt…

Wow, die Bilder sind der Wahnsinn!

Tonia hat gesagt…

oh, wie schön!

Majbritt hat gesagt…

wie wunderschön !

anna+flo hat gesagt…

wow,
die bilder sind der wahnsinn!
schön,dass dus doch noch gemacht hast :)
lieben gruß.

http://werunriot.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

wirklich wunderschön!
x franzi

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt…

wohooo gute bilder! ein glück, dass du sie noch entwickelen lassen hast.

Fabia hat gesagt…

ich liebe diese fischbilder, da werde ich schon etwas neidisch!

► LissiRockt hat gesagt…

woow:) das erinnert mich total an den vorletzten urlaub in ägypten *___________* sind dort auch schnorcheln gewesen;)
und sonst echt toller blog *.*