2/15/2011

forgive and forget

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Edit:
Entschuldigt diese Bilderflut, aber zu mehr bin ich in der letzten Woche offensichtlich nicht gekommen.
Die Ketten sind übrigens von Cactusorchid. Ich kann euch den Shop nur empfehlen. Es ging alles sehr schnell und die Ketten sehen in echt wirklich gut aus.
Ach noch etwas an die Vegetarier unter meinen Lesern. Ich esse jetzt seit zwei Wochen kein Fleisch mehr und wollte fragen, ob ihr mir Kochbücher oder Rezepte empfehlen könnt?
Möchte mich da mal ausprobieren.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wirklich sehr schöne bilder dabei (=

x franzi

Friederike hat gesagt…

schöne Bilder! und die ketten sind extrem toll :)

Elli-chan hat gesagt…

total coole Bilder, du hast etwas so wunderschönes an an diesem Tag! Dieser Pullover mit dem Hemd darunter... traumhaft <3

X hat gesagt…

das erste bild :) <3

Anonym hat gesagt…

woher sind die ketten???

anna

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

Bild Nummer 1 und 4 mag ich ganz besonders doll!

Livia Wild hat gesagt…

der o.p.i sieht toll aus!

Rouwen hat gesagt…

ja die ketten sind echt mega. und da ist auch der tolle icetea. tengelmann oder? oder rewe?
und wer sind die da aufm letzten bild? :D
kuss

geblümt hat gesagt…

schööööne Bilder (:
den nagellack habe ich auch :)

Cari hat gesagt…

sind die ketten von cactusorchid? da will ich demnächst auch welche bestellen ;-)

Hanseatin hat gesagt…

Woow, richtig schönes Bilder.. Sushi, Vapiano, Starbucks, hmm, alles bitte, in dieser Reihenfolge :D Und ich mag das Outfit auf dem 7. Bild ultra gern! Liebste Grüße

Kimberly Geneviève hat gesagt…

these are great! I would love to join in on this day

Anonym hat gesagt…

Hey. :-)
Schöne Fotos.
Zu Deiner Anfrage, es gibt im Handel ein regelmäßig erscheinendes Magazin mit Namen: Kochen ohne Knochen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Schau auch einfach mal bei denen auf der Homepage rein, trägt den gleichen Namen.

Lg
Lys

johanna hat gesagt…

Nice photos! And damn, that picture made me longing for sushi... Mhmm

Jana hat gesagt…

echt schöne bilder!
und einen tollen blog hast du :)

fijafija.blogspot.com

carolinehermannscloset hat gesagt…

gorgeous pictures!

stop by some day :)
http://carolinehermannscloset.blogspot.com/

die lisa hat gesagt…

der nagellack, das sushi und deine haare.. weiss gar nicht, was toller ist :)

Anonym hat gesagt…

aber fisch isst du?

Jasmin hat gesagt…

Siehst du doch. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mich ab jetzt Vegetarier nenne.
Ich probiere gerade nur kein Fleisch mehr zu essen und im Moment möchte ich es wirklich nicht mehr.
Auch wenn ich mir auch NOCH nicht vorstellen kann, niemals mehr in meinem Leben Fleisch (und dann natürlich auch Fisch) zu essen.

anouk hat gesagt…

hier werde ich gerade vor allem hungrig - sehr hungrig.

svenja hat gesagt…

sieht nach einer menge spaß aus, und du bist so schön! :)

Paper Heart Girl hat gesagt…

Fabulous pictures! Awesome blog! xxxxxx