1/20/2011

new order

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Hallo meine Liebe. Wie die, die mich bei Twitter verfolgen, vielleicht schon wissen mache ich zur Zeit mein Praktikum bei Mazine im Bereich Design.
Im großen und ganzen macht es mir Spaß. Die Leute sind alle sehr nett und es herrscht eine gute Stimmung. Die letzte Woche habe ich die meiste Zeit im Lager verbracht, um Hosen auszumessen. Es gab eine Lieferung mit fehlerhafter Ware und deswegen mussten alle 700 Hosen geprüft und aussortiert werden.
Nicht unbedingt die beste Arbeit aber ab und zu war es mit den anderen trotzdem ziemlich witzig. Meine Aufgabe für diese Woche ist es ein "Moodboard" (eine Art Collage) für die Sommerkollektion 2012 zu erstellen. Also durchforste ich jetzt das Internet nach Inspirationen. Später muss ich dann natürlich versuchen meine Ideen an den Stil der Marke anzupassen, was ich als ziemlich schwierig und auf eine gewisse Art einengend empfinde.
Soviel erstmal zu meinem Praktikum. Ich wollte euch außerdem informieren, dass ich, wie viele anderen irgendwie zur Zeit auch, angefangen habe zu tumblrn.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal hier vorbeischauen und mir auch gleich die Adresse eurer Tumblrblogs verraten (falls ihr einen habt).

Kommentare:

Livia Wild hat gesagt…

ich danke dir von herzen für deine aussage jasmin :) mir geht es in erster linie eben auch um die outfits, nur dachte ich meine leser sind vielleicht nach einer zeit gelangweilt, wenn die bilder immer gleich aussehen. schöne kreative bilder sind eben schon schön anzusehen, was man auch an deinem blog sieht :) aber es freut mich sehr zu sehen, dass es nicht allen nur um kreative bilder geht!

TheAnnieOC hat gesagt…

http://leiden-schaft.tumblr.com/

mal schaun, wie dein tumblr ist :) ich bin gespannt!

kathi hat gesagt…

also einen follower mehr hast du jetzt schon bei tumblr :)

katharina vanilla hat gesagt…

tada: http://feedmyemptysoul.tumblr.com/

it's a bird hat gesagt…

Oh, war es schwer an das Praktikum zu kommen oder hat es mit "Kontakten" funktioniert, ich versuche in ähnlicher Richtung etwas zu finden, bin mir aber unsicher ob sie mich nehmen.

Ayleen hat gesagt…

tolle bilder bei tumblr, es ist son guter zeitvertreib ;D
http://rocknrollteaparty.tumblr.com/

Jasmin hat gesagt…

@it's a bird: Also ich wurde gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte bei ihnen ein Praktikum zu machen. (Die Besitzer haben gegenüber von uns gewohnt) Aber so viel ich das mit bekommen habe, solltest du dich am Besten so früh wie möglich bewerben.
Ich würde dir jetzt empfehlen es einfach mal bei mehreren Stellen zu versuchen, mehr als abgelehnt werden, kannst du nicht. Viel Glück! :)

BRIE ET CHAR hat gesagt…

wow, love your blog! x

Iben hat gesagt…

Hi sweetie! I don't understand anything, but I really like your blog, all the pictures and the putfits, you are so sweet!

Love Iben