1/27/2011

Mai 2008 - Mai 2009

Habe ich zwar schon einmal gemacht, aber ich zeige euch gerne nochmal Bilder meiner rosa Zeit.
Eine ganze Bilderflut quasi.
Auch wenn ich es nicht bereue und bei Audreys Anblick immer ins Schwärmen gerate, werde ich sie nicht noch einmal bunt färben.
Zum einen ist das ganz schön teuer, zum anderen, auch wenn ich auf nicht so ganz gesunde Haare stehe, hätte ich schon gerne noch Haare so irgendwann später mal.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Kommentare:

Konstantine. hat gesagt…

sieht aber verdammt cool aus. speziell das helle rosa!

kleinetanzfee. hat gesagt…

find ich auch.dass helle rosa stand dir richtig gut!

TheAnnieOC hat gesagt…

das weißrosa finde ich sehr schön :)

Lau ra. hat gesagt…

sieht süß aus :>
Aber ich finde das Braun schöner :)

HippieMädchen hat gesagt…

wiie guut!:)
Das zweite ist toll.

X hat gesagt…

ich liiiiebe das fünfte bild!

кια hat gesagt…

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber mit braunen Haaren bist du definitiv hübscher :)

it's a bird hat gesagt…

das rosé im zweiten Photo ist wirklich ganz zauberhaft!

olympia hat gesagt…

soso tolle farbe :)
wunervoller blog vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen :
http://olympias-blog.blogspot.com/
xxx

Alexandra hat gesagt…

wow, die Farbe ist der Hammer! ♥

Franzi hat gesagt…

heftige farbe, aber sieht gut aus :>

x franzi

Anna-Marie hat gesagt…

ich bin begeistert von dir UNDDDD von deinem blog
www.lightningpersonality.blogspot.com

Henniii hat gesagt…

Cool und verdammt Mutig!

sneeuw. hat gesagt…

Ich find's ein bisschen zuuuuu rosa. Sah schon mehr nach Perücke als nach eigenem Haar aus. Kurzum: die braunen Haare sind einfach das Optimum für dich :)

Glidda hat gesagt…

ja das hellrosa war doch ganz geil ...sollte man vllt einfach mal ausprobiert haben ..aber momentan mag ichs auch lieber natürlich

Esther hat gesagt…

das sieht wirklich genial aus, hätte ich mir an dir vorher gar nicht vorstellen können!
aber ich find's trotzdem gut, dass du sie braun lässt, ist natürlicher :)

Pauline Miðvikudagur hat gesagt…

das bild mit dem grauen pulli und den hellrosa haaren ist göttlich schön!

Livia Wild hat gesagt…

danke dir :)
ja semesterferien aber dafür verdiene ich nichts ;)
das hellrosa sah übrigens echt toll aus, blond würde dir bestimmt auch stehen!

A. S. G. hat gesagt…

meinen respekt das du dich das getraut hast und meinen weiteren respekt dafür das deine haare dir das spitzensplisstechnisch anscheinend verziehen haben. trotzdem, braun gefällt besser.zumindest mir

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen wo du ungefähr wohnst? du kommst mir soo bekannt vor, ohne witz, aber nur wegen den rosa haaren jetzt gerade, mit den brauenn siehst du gaaanz anders aus. die rosa haare haben was, ich persönlich finde aber die braunen viel viel schöner an dir!

Jasmin hat gesagt…

Ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Und bin ichs? ;D

le monde de skadiida hat gesagt…

wow die haarfarbe ist wunderschön! steht dir genauso gut wie deinen jetzige! (:

Faustine Lara hat gesagt…

deine bilder stechen echt heraus und sind super, super schön:)

miau hat gesagt…

lovely photos! :--)