1/16/2011

bang!

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
kleine Frage am Rande wollt ihr eigentlich, dass ich immer oder zumindest ab und zu etwas zu den Bildern schreibe?

Kommentare:

Hanseatin hat gesagt…

Wow, die Bluse ist ein Traum.
Ja, ich persönlich würde mich über mehr Text sehr freuen!

Leni hat gesagt…

mir gefallen dein blog und deine bilder wirklich sehr gut, hut ab!
Aber was ich eigentlich fragen wollte: wo hast du denn die tolle tapete, wie sie auf bild 3 und 4 zu sehen ist, her? ich suche schon ewig nach einer in dieser art. würde mich über eine antwort sehr freuen.
liebste grüße leni :)

Jen hat gesagt…

ich wünsche mir ansich mehr texte von dir :)

Lena hat gesagt…

ich fänds schön, wenn du das mit den texten so hälst wie du es magst. schließlich ist es ja dein blog und deshalb liest man ihn ja :)

ROUWEN & Co. hat gesagt…

es war echt mega supi aber du hättest mal schreiben, können was für schöne becher wir hatten. <3

Anonym hat gesagt…

Wäre toll, wenn du erwähnen würdest wo deine Outfits etc. her hast...