7/29/2010

j'adore Dior

heute haben wir von Enricos kleiner Schwester dieses Foto gemacht.



Unsere Vorlage war Charlize Theron für j'adore Dior.

7/28/2010

smerneluv.blogspot.com

Unser gemeinsamer Blog nimmt immer mehr gestallt an.
Den heutigen Tag haben wir dafür genutzt ein passendes Foto für einen Header zu machen.
Wie gefällt er euch und was sagt ihr generell zum blog?



Jasmin & Enrico

7/26/2010

I lie

Etwas über die letzen Tage. Am Freitag waren wir beim Pop Missile tanzen und am Samstag trafen wir uns mit Kevin.
Außerdem seht ihr hier die Dinge die mehr nebenbei gekauft wurden.
Morgen geht es dann auch endlich nach Hamburg!

click to zoom

Jasmin & Enrico

7/22/2010

nothing to worry about


Wie ihr sicherlich schon an den Veränderungen auf dem Blog gemerkt habt, werden Enrico und ich ab jetzt zusammen bloggen. Das heißt, ich werde wie gewohnt weiter machen und er schreibt auch.
Gerade sind wir natürlich zusammen, also werdet ihr die Umstellung wohl erst sehen, wenn die Ferien vorbei sind...

Jasmin & Enrico

On My Shoulders

Genau "acqua di gioia" ist richtig.
Das sind noch zwei Bilder von Dienstag und die beiden unteren von Enrico sind gestern entstanden.

click to zoom

click to zoom
click to zoom

7/21/2010

Maybe Tomorrow

An der Ruhr haben wir heute einige Fotos gemacht. Unter anderem dieses.
Na wer weiß, an welche aktuelle Kampagne das Bild angelehnt ist?

7/18/2010

We are Waves

Heee hallo!
Am Freitag war ich bei Bochum Total und habe mir Beat! Beat! Beat! und Timid Tiger angehört. Beide haben mich begeistert und ich freue mich dort gewesen zu sein. Falls ihr sie nicht kennt kann ich euch nur raten mal reinzuhören.
Gestern war ich erst mit einem Freund im Kino und später beim aller letzen Independance bei uns im AZ. Es lief wirklich sehr gute Musik und man hat viele nette Menschen wieder gesehen.
Leider habe ich meine Kamera an beiden Tagen zu Hause vergessen... Ich ärgere mich wirklich sehr darüber. Naja mal wieder mehr als zwei Sätze von mir zu lesen, ist sicherlich auch eine Abwechslung.
Und obwohl ich nur zu 3 Stunden Schlaf konnte, ging es heute mit J. zur A40.
Irgendwie war das aber ziemlich langweilig, man ist immer nur geradeaus gelaufen. Wenigstens gab es den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr für mich. Also hat es sich doch gelohnt!
Morgen kommt E. endlich. Ich freue mich schon wahnsinnig und hoffe sehr, dass ich euch bald wieder viele Bilder präsentieren kann.

Timid Tiger - Electric Island

Jasmin

7/15/2010

to smell the grass to smell the summer

(Kleiner Fleck auf der Kamera ist süß)

Oreoeis Rezept

100 ml kalte Milch
Vanillezucker, Vanilleschote oder Vanillearoma
1 Dose gezuckerte Kondensmilch (Milchmädchen), 400 Gramm
Prise Salz
500 ml Schlagsahne

Zubereitung:

Milch, Vanilleextrakt, Kondensmilch und Salz in einer Schüssel verrühren. Sahne steif schlagen und vorsichtig die Milchmasse untermischen. Masse in einer flachen Metallschüssel in die Kühltruhe stellen. Stündlich durchrühren, bis das Eis fest ist. Das dauert mindestens vier Stunden. Wenn Sie das Eis nicht auf einmal essen, hält es sich in einer verschlossenen Plastikschüssel in der Truhe etwa eine Woche.

8 Oreo Cookies, zerkrümelt

Zubereitung:

Kekse zerkrümeln und einfrieren. Das Vanilleeis wie oben angegeben zubereiten und ganz kurz vor Fertigstellung die gefrorenen Oreos dazugeben, damit sie nicht zu lange gerührt werden.

click to zoom

Sehr einfach und schmeckt gut, kann ich nur empfehlen :)

Jasmin


7/14/2010

not ready to live but not ready to die

click to zoom
Kleine Worte von dem Monster in meinem Kopf

Vergisst du mich
war ich du für so lange
lebst jetzt losgelöst von mir
treibst dahin und hast kein Ziel
war ich dein Boot
zusammen fuhren wir nie ab
machte dich wahnsinnig
wurde gehasst
jetzt stehst du vor mir
bist jemand anderes geworden
hast du keine Angst?
Ich werde dich holen
warte nur ab
Schaust in die Sonne
doch die Nacht beobachtet dich

keine Liebe von einem geheimen Schatz

vielleicht waren wir schon immer mehr als das
aber du lässt mich zu sehr vergessen
die Gedanken, die für dich bestimmt waren, kennt schon jemand
der Blick in deinen Augen zeigt dich nur noch selten
ich weiß es nun einmal nicht besser
Rauch umhüllt unsere Hände viel zu lange
lass uns doch nicht so verdammt frei

Jasmin

7/11/2010

Think less but see it grow

Heee hallo ihr Lieben. Was macht ihr bei diesem heißen Wetter so?
Ich habe die ganze Woche immer mal ein paar Fotos geschossen, die ich euch zeigen möchte.

click to zoom
click to zoom
click to zoom
click to zoom
Am Freitag waren Julia und ich erst auf der Abschiedsfeier eines Jungen aus unserer Klasse, der für ein Jahr nach Neuseeland fliegt und später ging es ins Djäzz zu Burn the City.
click to zoom
click to zoom
click to zoom
click to zoom
click to zoom
Samstag mit L. im heimatlichen AZ beim Tanzflur
click to zoom
click to zoom
click to zoom
Samstags von 9-15 Uhr Schule haben und dann auch noch aussehen wie Hanni & Nanni ist scheiße. (Wir hatten "Kulturtag" und haben in Musik ein Stück aufgeführt)

Jasmin