6/27/2010

I don't know if you can live enough for the two of us

Heute war der erste Steg Tag und es war wunderbar.

The Wombats - Lets dance to Joy Division

click to zoom
click to zoom
click to zoom
Oberteil Monki, Shorts Topshop, Tasche H&M, Flip Flops Ed Hardy (lach), Eis Capri

Jasmin

6/26/2010

we are the same completely insane

Gestern Abend war ich mit J. an der Ruhr. Die warme Luft genießen. Allerdings wurde uns ein abruptes Ende gemacht. Gerade als es anfing dunkel zu werden, wurden wir von einem seltsamen Mann verfolgt, weswegen wir dann schneller zu Hause waren als geplant.
Abgesehen davon hatten wir aber einen sehr schönen Abend, der sicherlich bald wiederholt werden wird :)

Kette, Tasche, Rock H&M, Shirt Primark, Schuhe Monki
click to zoom

Heute waren Kevin und ich in Essen.
Nachdem ich in Berlin überhaupt nicht fündig geworden bin, hatte ich heute viel mehr Glück.
click to zoom
click to zoom
Dieses kleine Iglu ist ein Körper Peeling, auf das ich schon sehr gespannt bin.
click to zoom
Im H&M Sommer Sale habe ich das sommerlichste gekauft, das ich finden konnte.
Aber ich bin so glücklich, dass ich die Schuhe jetzt sogar billiger in meiner Größe bekommen habe. Ich liebe sie.
reduzierte Zara Trenchcoat. Schon mal auf den Herbst freuen.
click to zoom
Bluse See by Chloé, Shirt ?, Shorts Pimkie

Entschuldigt die Bilderflut meiner Ausbeute. Beim nächsten Post gibt es wieder etwas richtiges zu sehen. (hoffe ich)

Jasmin

6/23/2010

you'll find a way

Santogold - Shove it

Wir verlieren den Kopf
zu guter Musik
Wir sind Menschen der Nacht
die nach Gleichgesinnten suchen

Jasmin

6/19/2010

life is such a chore when it's boring

Pullover und Gürtel H&M, Hose Topshop, Schuhe Görtz 17
click to zoom
click to zoom
Hemd, Shirts und Kette H&M, Hose ?, Schuhe Götz 17

The Faint - Mirror Error

Davey thinks he looks just like
the face he makes in mirrors
Only once or twice a month
does the mirror do him justice
Every other time he looks a mess
He expects a lot from it
but then barely notices

Davey knows we all create
the world from in our skulls
Everything you think of is
just as real as you make it
Now he only focuses on dreams
Can you make a name exist
just by focusing on it

I've been around a mirror enough
to know it's hard to change
We're like magicians when we dream
but we wake up... nothings different
Cover up with jewelry
But pierce all the parts you got
If the packaging design
could fix the contents

I might distort myself a bit
I doubt that I'm the only one
to hope that features smear
Want the face that's stuck to my skull
It's just a mask
Peel the skin away and we'll trade
I'm not so attached to this face

Jasmin

6/17/2010

disorder

Wir leben in einer Welt, in der praktisch nichts mehr unmöglich scheint und man alles haben kann.
Und dennoch vermissen fast alle Mensche etwas in ihrem Leben.
Manche vermissen echte Freunde, andere würden gerne eine andere Stadt ihr Zuhause nennen können, wieder andere sehnen sich nach Liebe oder wollen einfach nur Spaß haben.
Im Grunde ist daran nichts auszusetzen. Doch ab un zu kommt das Gefühl über einen, dass man einfach gar nichts hat.
Man blickt über sein Leben und man sieht nichts außer das Gefühl vollkommen alleine zu sein. Die Dinge, die einem nicht gehören, die Situationen, die man noch nicht erlebt hat, die Menschen, die man nicht kennt.
Und ich muss mir immer öfter die Frage stellen, mache ich mein Glück von Sachen abhängig, die ich (noch) nicht habe?


The Pierces - Three Wishes

Jasmin

6/15/2010

do not kill yourself honeybee

So meine Lieben ich bin wieder zurück aus der Hauptstadt.
Und ich muss sagen, ich liebe Berlin. Die Stadt und besonders das Viertel, indem unser Hostel war, ist mir unglaublich sympathisch.
Hier ist eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos. Wer Interesse an weiteren hat, kann sie sich bei Facebook in meinem "Berlin" Album anschauen.

click to zoom
click to zoom
click to zoom
click to zoom
click to zoom

Jasmin


6/09/2010

just looking for some answers in a world that answers none of them at all

Ich kann es kaum glauben und freue mich immer noch wahnsinnig, wenn ich auf meine Leserzahl gucke. Über 200 Leute verfolgen mich und deswegen ist es an der Zeit danke zu sagen.
Mit euch macht es mir noch viel mehr Spaß, also macht weiter so :)


Am Freitag fahre ich mit meiner Klasse für vier Tage nach Berlin, wenn ich zurück komme, wird natürlich Bericht erstattet!

the Drums - the Future

Jasmin

6/06/2010

fantastic playroom

Heute war ich mit Julia nochmal in einem Versuch das warme Wetter erträglich zu machen an der Ruhr. Eigentlich wollten wir schwimmen gehen, aber als es dann angefangen hat zu regnen, haben wir uns doch um entschieden.

click to zoom
Tasche, Kette H&M, Playsuit Zara, Schuhe Monki

Gestern habe ich den ganzen Tag mit Kevin im Stadtpark verbracht.
Zu meiner großen Überraschung habe ich "immergrün" in Bochum entdeckt. Ich liebe einfach alle Sachen von dort und immer wenn ich in Hamburg bin, hole ich mir was.
Werde bestimmt jetzt jeden Tag kurz hinfahren :D

click to zoom
Sonnenbrille, Tasche Vintage, Kleid H&M, Schuhe Görtz 17

Jasmin