4/30/2010

young love made me old.

Kleid, Schuhe Vintage, Hemd C&A

Jasmin

4/29/2010

Are you satisfied with an average life?

Französisch habe ich gut überstanden, also da gibt es ohnehin nichts mehr zu retten. Jetzt ist es auf jeden Fall vorbei. Morgen darf ich mir dann die Hand kaputt schreiben bei Deutsch.
Was solls, bald ist Wochenende und heute ist wunderbares Wetter.
Bei dem Outfitbild musste ich mein Gesicht verdecken, das war wirklich zu viel des Schlechten.
Aber meine Mama hatte keine Zeit deswegen gab es nur ein Bild für mich.


Kleid, Jacke H&M, Schuhe Görtz 17


Kennt ihr schon das neue Lied von Uffie? Ich mag es, wobei ich ihre alten Lieder immer vorziehen würde. Egal, am 21.5 spielt sie in Düsseldorf und ich werde jetzt erstmal Karten bestellen :)) Hoffentlich klappt alles.

Uffie feat. Pharell - Add Suv

Jasmin

4/28/2010

You've been acting awful tough lately

Buh so schönes Wetter heute und ich muss mich jetzt in den Garten setzen und bis tief in die Nacht für morgen Französisch lernen...
Wie man sehen kann sieht mein Outfit alles andere als frühlingshaft auf. Mein ganzer Kleiderschrank kommt mir schwarz und grau vor.
Doch meine Shoppingpause gilt nach wie vor. Noch zwei lange Wochen und dann heißt es hoffentlich Blumenmuster, weiß,rosa,nude und leichte Stoffe.

Jacke Bershka, Shirt H&M, Rock Monki, Schuhe Görtz17

height="25">
Marina and the Diamonds - I Am Not A Robot

You've been hanging with the unloved kids
Who you never really liked and you never trusted
But you are so magnetic, you pick up all the pins
Never committing to anything
You don't pick up the phone when it ring, ring, rings
Don't be so pathetic, just open up and sing


Jasmin

4/27/2010

you disagree even if it's the true


Der Himmel an jedem Tag, an jenem Tag, an diesem Tag.
Man blickt aus dem Fenster.
Weil es das einzige Bild ist, das man sehen möchte. Die anderen Bilder sind zu viel, sie wären nahezu zu wenig, um sie heute zu betrachten.
Ein schwarzer Vogel läuft durch die Regenrinne, als ob nichts wäre.
Ich möchte etwas nach ihm werfen, denn er sollte bekümmert sein.
Doch da fliegt er schon weg, in den Himmel.
Jener Himmel, der das einzige ist was man noch sehen kann.
Selbst der Regen lässt ihn nicht verschwinden.
Deswegen ist es so gut, wenigstens dann in den Himmel blicken zu können.
Um weniger zu wissen und mehr zu hoffen.
Heute war er besonders schön, nur für mich alleine wie mir scheint.

4/25/2010

you never told me what it was that made you strong

Hier ein paar nicht aussagekräftige Bilder von gestern.



LE TIGRE - DECEPTACON



Jasmin

4/24/2010

Once i lost my hope in a messy room

Im Leben ist es so, dass manchmal die unerwartetsten Dinge passieren und dann im nächsten Moment bist du dir sicher alles klar zu sehen.
Du läufst mit keinem bestimmten Ziel vor Augen, irgendetwas was dich erfüllt, durch die Welt.
Aber könntest auch stehen bleiben und alles was du bisher erlebt hast loslassen und in eine andere Richtung gehen.
Vielleicht würde dir etwas gutes widerfahren oder du würdest hinfallen und dir wehtun.
Deine Mama klebt dir ein Pflaster auf dein Knie und du hüpfst stets weiter durch euren Garten.
Ja das kennt doch jeder. Dann schließt du die Augen und das einzige was du siehst ist dein Herz und du hörst deinen Verstand nur so schlagen.
Manchmal passieren die am meisten erwarteten Dinge in den unerwartetsten Situationen und manchmal dreht man sich einfach nur im Kreis, weil es sonst keinen anderen Weg gibt, den man gehen könnte.

schlecht
neu
jetzt

Marina and the diamonds - Mowgli's Road

Jasmin

4/21/2010

at the moment i don't see all the small things

Nicht nur Latein quält mich zur Zeit nein, heute haben wir die Liste mit den Sachen die in der nächsten Französisch arbeit drankommen, bekommen und die ist soooooooo lang *-* Ich kann überhaupt noch gar nichts geschweige denn das Alte. Mensch, ich mag nicht.

Außerdem hätte ich sehr große Lust richtige Fotos zu machen. Noch 3 Wochen :)

Schal American Apparel, Oberteil H&M, Cardigan Bershka, Rock Urabn Outfitters

Jasmin

4/20/2010

not my love

Freund der Worte bin ich gerade nicht wirklich...

Ich schreibe am Freitag Latein und das Problem ist das ich überhaupt nichts mehr kann. Keinen einzigen Satz kann ich mehr übersetzen und in der Arbeit werde ich sterben.
Früher war ich echt gut, doch seitdem wir eine neue Lehrerin und mit einer anderen 10 gemeinsam Unterricht haben, geht überhaupt nichts mehr.

Die Fotos von meinem heutigen Outfit sind schon etwas älter, aber genau das Selbe habe ich heute auch an :)

Hemd C&A, Shirt H&M, Kette Vintage, Jeans Cheap Monday, Ballerinas Görtz 17


Marty Haugen - I need you to listen

Jasmin

4/19/2010

sometimes it's hard to breathe

Diese Fotos sind am Samstag mit J. an der Ruhr entstanden und das Outfit hat gerade meine Miss Mama fotografiert :D






Schal Topshop, Cardigan H&M, Kleid Zara, Schuhe Vagabond


Santigold - L.E.S. Artistes

Jasmin

4/18/2010

Man hat ja sonst nichts zu tun

Da ich ja zur Zeit eher abwesend bin und alles andere als regelmäßig oder gar täglich blogge, habe ich mir gedacht, dass ich dies Jeden-Tag-ein-anderes-Lied-Ding an einem einzigen Tag mache.
Ich höre mir die Lieder bei anderen sehr gerne an, und mal über die Musik, die ich höre und womit ich sie verbinde nachzudenken, hat mir viel Spaß gemacht.
Enjoy!

Day 01 - Your favorite song
Ich liebe sehr viele Lieder, aber das hier muss einfach sein.
Laura Marling - alas I cannot swim

Day 02 - Your least favorite song
Pete Doherty – Bohemian Love

Day 03 - A song that makes you happy
The BPA – Toe Jam

Day 04 - A song that makes you sad
Good Life - Francis Dunnery

Day 05 - A song that reminds you of someone
Secondhand Serenade – Your Call

Day 06 - A song that reminds of you of somewhere
Milow - Ayo Technology

Day 07 - A song that reminds you of a certain event
Justice – We are your Friends

Day 08 - A song that you know all the words to
Da gibt es so viele….
PlayRadioPlay – Compliment Each Other like Colors

If we try hard enough I'm sure we could forget it
Cause this black-hearted wedding's enough to start a panic
We were clean for three days when you were running down the block
11 minutes sober now we're counting down the clock
And donnie says you're the reason we are here
And we all know that what donnie says is true
So go to bed this life is not a shameless waste
And we all know that's what it is to you goodnight


Day 09 - A song that you can dance to
Ich hab keine Ahnung wie die Lieder heißen, zu denen ich tanze.

Day 10 - A song that makes you fall asleep
The xx - Night Time

Day 11 - A song from your favorite band
PlayRadioPlay – Same Outfit

Day 12 - A song from a band you hate
Ich ‘hasse’ keine Band, ich mag nur manche nicht gerne hören
KIZ – Spast

Day 13 - A song that is a guilty pleasure
Sarah Hudson – Naked Truth

Day 14 - A song that no one would expect you to love
PussyCatDolls - Sway

Day 15 - A song that describes you
Leider finde ich bei Youtube gerade nur Coverversionen, diese hier ist ganz gut...
The Hush Sound – You are the moon

Day 16 - A song that you used to love but now hate
Martine Bond - Heartbeat

Day 17 - A song that you hear often on the radio
The All-American Rejects – Gives You Hell

Day 18 - A song that you wish you heard on the radio
Nicole Richie - Dandelion

Übrigens eines meiner absoluten Lieblingslieder. Ich fände es toll würde sie noch mehr Lieder machen.

Day 19 - A song from your favorite album
Lady Gaga – Wonderful

Fotos – Ein Freak und ein Spinner

Ich bin zwar nicht DER Fan der Biss Filme aber die Musik aus dem zweiten Teil ist einfach perfekt, ich liebe jedes einzelne Lied.
Hier eines davon:
Sea Wolf - The Violet Hour

Day 20 - A song that you listen to when you’re angry
Rediscover – I Consume You

Auch immer gut:
sebastiAn - Love Me or Hate Me (by Lady Sovereign)

Day 21 - A song that you listen to when you’re happy
Peter Bjorn and John – Nothing to worry about
Wobei es dann meistens die Musik ist, die ich als letztes runtergeladen habe

Day 22 - A song that you listen to when you’re sad
José González - Teardrop
Außerdem immer gut the xx Album und alle Lieder von PlayRadioPlay

Day 23 - A song that you want to play at your wedding
Vielleicht Anyone Else But You? Es erinnert mich zumindest gerade an Jemanden.
Es sollte ein Lied sein, das beide irgendwie verbindet.

Michael Cera and Ellen Page - Anyone Else But You


Day 24 - A song that you want to play at your funeral
Laura Marling – Old Stone
Der Text passt vielleicht nicht ganz, dafür die Stimmung die rüber kommt, wobei ich mir darüber eigentlich noch keine Gedanken machen will. Vielleicht wäre auch ein tröstendes Lied ganz gut?

Day 25 - A song that makes you laugh
Venetian Princess – Womanzer Paroday

Day 26 - A song that you can play on an instrument
Ich wünschte ich könnte Saxophone spielen, aber ich kann gar kein Instrument spieln.

Day 27 - A song that you wish you could play
Ich würde mich gerne irgendwo hinsetzen können und Jazz Musik machen..

Day 28 - A song that makes you feel guilty
Robyn - Eclipse

Day 29 - A song from your childhood
Blink 182 – I miss you
Das war das aller erste Lied, das ich an meinem eigenen PC gehört habe

Day 30 - Your favorite song at this time last year
Mono & Nikitamann – Digge Digge

Family Force 5 – The First Time

Jasmin

4/17/2010

Vincent will meer

Will ich sehen!



Jasmin

4/16/2010

thank you for nothing

So eben habe ich zwei sehr tolle Gewinnspiele endeckt :)

Der liebe Dustin von Shiggersonstreet verlost diesen schicken Lederbeutel, gesponsert von Ladenzeile, hier.
Mitmachen lohnt sich, wie man unschwer erkennen kann!




Auf Cometothewildside kann man diese heißen Schuhe in 39 und das Tuch von Zara gewinnen. Aber nur noch bis morgen Abend also, schnell :D




Oh man hier passiert gerade überhaupt nichts, man man.

Jasmin

4/14/2010

i woke up next to you

Ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben
Leider nur ein Spiegelfoto, aber Fotografen wachsen einfach noch nicht auf Bäumen, obwohl ich das wirklich gut fände.
Das Outfit ist zwar alles andere als frühlingshaft, trotzdem mag ich es sehr.
Falls ich mal dazu komme, werde ich es nochmals fotografieren...
btw ich hab mir ein Shoppingverbot bis Ende Mai gegeben. Um Geld zu spraren und dann mit E dick Sommersachen kaufen gehen.
Okay, ich war gerade kurz bei H&M und hätte fast geweint und urghs aber irgendwie zählen auch noch andere Sachen (ne der Gedanke kam mir nicht dann :'D)...
Hm.




Oberteil, Rock H&M, Overknees Topshop, Schuhe Görtz 17, Tasche UO


PlayRadioPlay - Elephants as bis as whales

Jasmin

4/09/2010

Anyone Else But You

Anne von Rave Culture veranstaltet zur Zeit ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich auch gleich mitmachen muss :)!



In dieser Woche, die letzte Ferienwoche übrigens, habe ich mir mal frei genommen von allem. Ich weiß nicht genau wieso, aber zur Zeit laufen einige seltsame (oder wie man das auch nennen mag...) Dinge in meinem Leben ab.
Ich werde in nächster Zeit wohl eher weniger zum posten kommen oder Lust dazu haben. Aber mal schauen was sich machen lässt.
Ich hoffe wir sehn uns bald in alter Frische wieder!

Jasmin

4/07/2010

where we went wrong or lets bake a cake

Ich lag im Garten hab gerade gelesen, da bekam ich plötzlich Lust mal wieder etwas zu backen.
Also habe ich mich promt an einem amerikanischen Käsekuchen versucht, der mir laut Aussage meiner Mutter und meines Vaters (und das will bei ihm schon was heißen, höhöhöhöhö) auch gelungen ist.
Naja eigentlich hätte er noch an die 2 Stunden im Kühlschrank stehen müssen und dekorieren wollte ich ihn auch noch, aber meine Frau Mama konnte nicht warten und hat ihn einfach schon angeschnitten :/



Das Rezept habe ich mal wieder von amerkianisch Kulinarisch.
Ich kann euch die Seite nur empfehlen. Die Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, ginge alle einfach und schnell und waren obendrein auch noch fabelhaft.
Das für den Käsekuchen findet ihr unter backen, Cheescake, Käsekuchen Deli-Style.
Viel Spaß beim Nachbacken :)

Jasmin

4/05/2010

Eindrücke der letzten Tage

Ohne viele Worte. Mir ist nicht nach Worten.


Cardigan Bershka, Oberteil H&M, Schal American Apparel, Hose Cheap Monday, Schuhe COS










Schal Zara Man, Blazer Primark, Oberteil Only, Tasche Urban Outfitters, Hose Cheap Monday, Schuhe Deichmann


Laura Marling - I speak because I can

Jasmin

4/03/2010

you never were and you never will be mine

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... die letzen Tage habe ich damit verbracht in meinem Bett rumzuliegen und überhaupt nichts zu tun. Ab und zu braucht man das auch, oder?
Wie auch immer, diese wunderschönen Bilder sind am Donnerstag entstanden, als Julia und ich durchs Feld spaziert sind. Sie war es ürbigens, hihihi :)



Ich finde der Himmel kann ziemlich inspirierend sein. Zumindest läd er zum träumen ein...



Mein "Problem" heute ist, wie könnte man auch anders denken, was zieh ich an? Nacher geh ich mit ein paar netten Menschen tanzen oder eher Musik genießen.
Auf jeden Fall würde ich gerne die Jeansjacke anziehen... Ist aber viel zu kalt dafür draußen. Daher wirds die noch gemütlichere Variante mit warmer Jacke.


Jacke, Oberteil und Schuhe H&M, Hose Tally Weijl, Schal Topshop

Jacke Mazine, Schuhe Converse

Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag :)

Jasmin