2/28/2010

Und schon wieder

Ich versuche mein Glück schon wieder.
Bei niiundso gibt es dieser wunderschöne Tasche zu gewinnen.




Und bei froschgrün dieses tolle Paket



Mal was gewinnen wäre schon was :D

Jamsin

düm düm düm düm damdüm düm düm düm... Rubbery!








Wie man sehen kann, bin ich nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Was ich wirklich sehr schade finde, weil dort einfach mal so viele bunte Lichter waren.
Naja es war gestern auf jeden Fall sehr gut. So viel hab ich schon richtig lange nicht mehr getanzt.
Das einzig Doofe war, dass wir später wirklich fast DREI Stunden auf den RE warten mussten D: Also Fahrpläne lesen können ist ein Vorteil.
Naja wenigstens konnte ich dann bei McDonalds noch den neuen Veggie Burger essen :)
Hehehe, Ich glaub ich leg mich wieder schlafen

Jasmin

2/27/2010

Coming Up Easy

Gerade eben war der Postbote da und sieh mal einer an, meine Topshop Bestellung von letzter Woche!
Ich freue mich total, denn alles sieht und passt genauso wie in meiner Vorstellung.






So jetzt werde ich joggen gehen, mich fertig machen und dann kommt auch schon Lisa vorbei.
Später wollen wir mit Freunden ins Druckluft in Oberhausen. Dort ist heute Beatplantation. Also wenn ihr noch nichts vorhabt, kommt einfach vorbei. Eintritt kostet zwar 10€, es wird sich aber sicher lohnen. :)

Jasmin

2/26/2010

Night Terror



Gestern Abend zeigte mir eine Freundin die Seite Chatroulette. Dort kann man, nach einem Zufallsprinziep, mit allen möglichen Menschen auf der ganzen Welt cammen. Man muss lediglich den "play" Button drücken und schon kann man loslegen. Sofort wird man mit jemandem (Stranger) verbunden und kann sich nun entscheiden ob man mit dieser Person schreiben möchte oder ob man einfach den "next" Button drückt und einen neuen Partner bekommt.
Abgesehen davon, dass ich beim ersten Mal einen totalen Lachanfall bekommen habe und bestimmt 10 Minuten am Stück "next" gedrückt habe, ist das echt ein ziemlich witziger Zeitvertreib.

So die Mathearbeit habe ich jetzt auch hinter mir! Man es regnet und ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal schnell nach Essen soll oder nicht.
Wie dem auch sei hier auf jeden Fall schonmal mein heutiges Outfit


Cardigan Urban Ouffitters, Oberteil und Tuch H&M, Rock Monki, Schuhe Zara

und was macht ihr heute noch so?

Jasmin

win a vintagebag


Bei Cruel Thing kann man zur Zeit diese wunderbare Vintagetasche gewinnen.
Also mitmachen und auch mir dir die Daumen drücken. Ich würde mich wahnsinnig freuen, weil sie einfach wie die perfekte Schultasche aussieht und ich meinen alten Rucksack sowieso am liebsten in den Müll schmeißen möchte.

Jasmin

2/25/2010

Vagabond

verliebt, verlobt, verheiratet
Wie soll man sich da entscheiden?






Jasmin

2/24/2010

Hold On Hope

Die Schule war heute total anstrengend und jetzt muss ich gleich auch noch zwei Seiten Vokabeln für Französisch lernen.
Außerdem steht am Freiatg schon die nächste Mathearbeit an, wofür ich ebefalls noch Aufgaben rechnen muss. Man das wird mir gerade alles zu doof. Am liebsten würde ich eine Runde schlafen gehen, aber das geht nicht.
Hier ganz unspektakulär mein heutiges Outfit. Mehr steht dann wohl auch nicht an. Hoffe, dass ihr einen besseren Tag habt!


Oberteil Urban Outfitters, Hose Tally Weijl, Schuhe Zara

Jasmin

2/23/2010

Miauu

Als Lara Nataschas Bericht, auf Vintage Jesus Fashion, über die MiuMiu Spring/Summer Kollektion 2010 gelesen haben, habe ich mich gleich in die total niedlichen Muster verliebt.
Besonders der Katzen Pattern hat es mir angetan.




via 1, 2
Davon "inspiriert" habe ich gleich mal meine alte Katzen Jacke von New Yorker aus dem Schrank gekramt und das Ergebnis sieht wie folgt aus:




Allerdings war ich mir nicht sicher welche Schuhe besser zum "Outfit" passen. Die Ballerinas oder die Normalen, was denkt ihr?

Jasmin

2/20/2010

I feel like my heart was broken. At least a million times

Gott, der Schnee ist geschmolzen aber irgendwie ist noch Winter. Anstatt mich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern, verplemper ich meine Zeit lieber damit Scrubs & Skins zu gucken, Chinesisch zu essen und dick zu schlafen.
Da man ja auch sonst nichts zu tun hat, sind gerade diese Webcamfotos entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte :D
Gleich kommen ein paar liebe Menschen vorbei um mit mir weiter nichts zu machen. Später gehn wir noch Weg. Irgndwohin mit viel Soul und Funk.
Also einen wunderschönen Samstagabend euch allen noch :)






Jasmin

2/18/2010

just burn out baby






Jeder Tag gleicht dem Anderen
Denn ich fühl mich morgens schon verbraucht
Meine Nacht war viel zu kurz, um den Weg vor mir zu ertragen
Ich mach doch alles was ich muss
Und mach doch nichts was ich will

Auch wenn jeder Tag dem anderen gleicht
Schlägt mein Herz dabei viel zu schnell
Der ungleichmäßige Takt, der mich bei allem stört
Ich will doch leben aber bitte nicht laut
Irgendwo hab ich mich verirrt, bin seit Wochen schon verwirrt.

Trotzdem gleicht jeder Tag dem anderen
Ich möchte etwas ändern an allem hier & jetzt
Will alles weg radieren und es von vorne versuchen
Doch man macht und kommt nicht voran
Und vor mir rinnt die Zeit

Umso mehr gleicht jeder meiner Tage dem anderen
Und dann bleibe ich stehen. Einmal umsehen
Die selben Menschen laufen unbekannt an mir vorbei
Ich schließ die Augen, meinen Kopf unterdrücke diesen Schmerz
Mache wieder nichts, weil sich nie was ändern wird.

Wieso gleicht denn jeder Tag dem anderen?
Natürlich lebe ich. Mache ganz normale Sachen.
Ab und an etwas Besonderes
Aber ganz tief unten da ist nichts.
Außer Leere und Stille und wie mir scheint manchmal die Tränen der gesamten Welt.


Jasmin

2/17/2010

If today looks like yesterday, something is wrong with you.


Cardigan H&M, Kleid Primark, Schal Topshop, Schuhe Zara

Jasmin

2/16/2010

Ah, win *-*

Bei Caroline Feber gibt es ein super tolles Gewinnspiel bei dem aus 14 verschiedenen Teilen diverse Outfits kreiert wurden, von denen man sich sein liebstes aussuchen kann.


Ich würde gerne dieses hier gewinnen, da ich sowieso schon seit gefühlten 897346 Jahren nach einer Lederjacke suche und generell alle Teile total schön finde!

I'd like to win this Outfit, since i'm already searching for ages for a leather jacket like this. Furthermore I love all pieces :)!

Jasmin

2/14/2010

Karneval in Düsseldorf

Wie gesagt ging es heute Vormittag schon nach Düsseldorf Karneval feiern. Ganz Mülheim war einfach mal in dieser Straße und joa ich denke mal die Bilder + das Video sprächen für sich. War auf jeden Fall gut und jetzt gehts weiter tanzen!


Es herrschte eine mukelige Stimmung im Zug









Jasmin