12/13/2010

Tattoo


So schnell wie die Zeit vergeht werde ich ja beinah in ein paar Tagen 18.
Hier ein Geburtstagsgeschenk von mir für mich. Ob es genau diese Stelle wird weiß ich noch nicht. We'll see.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

das ist eine wunderbare idee. gefällt mir echt, und ich hasse tattoos normalerweise.

Anonym hat gesagt…

& was soll es für dich bedeuten

Jasmin hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Unendlichkeit

VgoesNYC hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kim Loraine. hat gesagt…

gefällt mir sehr.
will ich mir auch schon ewig tattoowieren lassen, nur an einer anderen stelle.

Mimi hat gesagt…

Gefällt mir sehr :)

Céline H. hat gesagt…

Find ich richtig schön, auch wenn ich Tattoos hasse (:

Emilia hat gesagt…

meine beste freundin und ich wollen uns das auch gegenseitig zu unserem 18. schenken. auch wenn es super kitschig ist. aber wir sind fest davon überzeugt, dass wir halt infinite sind. was genau steckt denn bei dir dahinter ?

Anna hat gesagt…

ansich ist das echt cool mich stört das nur das jeder jetzt das unendlichkeitszeichen hat :S

Jenn hat gesagt…

ich würde mir irgendwie auch ein individuelleres aussuchen. ich finde du bist zu persönlich um so ein zeichen zu tragen.
oder verbindest du irgendeine spezielle geschichte damit, dann ist es natürlich was anderes

Maj hat gesagt…

ich liebe kleine Tatoos an den Finger :)

Janet hat gesagt…

also ich finde das Unendlichkeitzeichen wunderschön! Damals wars die Schwalbe, davor ein Stern, aber ist doch total schnuppe. Selbst wenn es plötzlich viele haben. Ich würde mir ein Tattoo schließlich für mich mit einer bestimmten Bedeutung dahinter stechen lassen und nicht um mich unbedingt von den anderen abheben zu wollen!
Daumen hoch! ;)

Michelle hat gesagt…

Die Stelle ist der hammer. Ich will auch ein Tattoo, so ein kleiner Herzchen oder sowas, aber die Stelle ist viel cooler!! Ich liebe kleine Tattoos - und dein Motiv mag ich auch sehr :)


<3
5 YEARS LEFT!!!

Eduardo hat gesagt…

I don´t know if you have frecuent visits of men here.
In fact I was looking for arts blogs.
However, I've foung yours and I stayed here.
I think it´s art, I think it's amazing.
Kisses and congratulations.
Go on, I'll be back

EDUARDO

Marlene hat gesagt…

tolle idee! ich liebe kleine filigrane tattoos...

Jasmin hat gesagt…

Danke für eure Kommentare bzw. Bedenken.
Bis ich wirklich 18 werde, dauert es ja noch ein paar Monate. Das heißt noch ein paar Monate Bedenkzeit, um mir am Ende total sicher zu sein.
Außerdem kann ich euch sagen, dass es mir etwas bedeutet und ich etwas damit verbinde.
Damit meine ich nicht, dass ich das Tattoo gesehen habe und mir danach etwas dazu überlegt habe, sondern dass ich es mit einigen "großen Dingen" zutun hat.
Das sind auch keine Ereignisse, an die ich in 40 Jahren keine Bedeutung mehr haben. Eben etwas anderes, das mir doch zu persönlich ist um es im Internet preis zugeben.
Ich hoffe das war Antwort genug :)

Ach ja, das es vielleicht bald/gerade viele haben, stört mich nicht. Abgesehen von der allgemeinen Bedeutung ist es nicht das Selbe für sie wie für mich.

e. hat gesagt…

Here's my key Philosophy A freak like me Just needs infinity.