12/07/2010

spring/summer 09

Esther von goldplatedguns zeigt zur Zeit alte Outfitfotos von sich und hat gefragt, wer ebenfalls noch ein paar hat.
Da es gerade meistens etwas dunkel ist, wenn man Zeit hätte ein Foto zu knipsen, habe ich mir gedacht, mit zu machen und auch einmal den Geist vergangener Kleidung durch meinen Blog wandern zu lassen und voilá.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Kommentare:

Julia hat gesagt…

schöner aber schlichter stil,gefällt mir :)

Beyza hat gesagt…

schön :)

Céline H. hat gesagt…

Mir gefällt das letzte Outfit besonders gut!

angelina hat gesagt…

ick sach ma: isch liebe alle drei outfits.
im allgemeinen biste immer perfekt.

Felina hat gesagt…

Ja stimmt, die Dunkelheit nervt schon ein wenig...und morgens ist es meistens auch noch nicht hell genug ;)

Paula hat gesagt…

ich hab das letze ja immer total geliebt! :)

julka schmidtjev hat gesagt…

haha wie cool
du sahst da schon cool aus
vor allem deine haare auf bild 2 gefallen mir total *_*

Anonym hat gesagt…

* voilá
;)

B. hat gesagt…

als ich das erste bild gesehen hab dachte ich: woooow. besser kanns nicht kommen.
dann hab ich das zweite gesehen und dachte mir: woooooooooow was für eine tolle frisur und was ein schöner rock.
dann hab ich das dritte gesehen un dachte mir: woooooooooooooooooooooow. krass ist das mädchen hübsch.

Anonym hat gesagt…

kleid dich wider so.

Franzi hat gesagt…

ich find dich so schön (=

x franzi

Le garçon avec les lunettes, hat gesagt…

so adorable outfit!!!

pustekuchen hat gesagt…

tolle outfits. das zweite outfit gefällt mir besonders gut. :)

annar hat gesagt…

des letzte foto find ich am besten..

http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

Claire hat gesagt…

kleide dich wieder so. gefällt mir viiiiel besser als dein jetztiger stil.
:)

Julia June. hat gesagt…

You're so cute.
And your blog ist verry cool.

XOXOXO.

Nici hat gesagt…

ein wirklich cooler blog mit tollen fotos!

lg
nici

http://electric-cats.blogspot.com/