12/05/2010

Danke!

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Ich erinnere mich noch daran, als ich gerade mit dem Bloggen angefangen hatte und mir dachte, wenn ich erstmal 25 Leser habe. Wenn erstmal 50, 100, 250 Leute meinen Blog verfolgen.
Bei 250 Lesern schien mir die 500 so weit entfernt und was sehe ich, als ich heute hier vorbeischaute? 502.
Das ist wirklich unglaublich und ich hätte niemals damit gerechnet, dass irgendwann so viele Leute meinen Blog verfolgen würden.
Eigentlich wollte ich ja irgendein Danke Bild für euch machen, aber ich war seit Donnerstag krank und mich wollt ihr so sicher nicht sehen.
Egal, ich bedanke mich bei euch! Und freue mich, dass es euch hier gefällt.

Verfahren auf dem Weg von San Francisco nach LA.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Kommentare:

Dalia hat gesagt…

du hast es verdient.

VgoesNYC hat gesagt…

die musik aus dem video ist toll! kannst du mir verraten woher die stammt? (waere toll, wenn du auf meinem blog antwortest)
xx

Doris hat gesagt…

Du hast mind. doppelt so viele Leser verdient ;)Aber auf jeden Fall Glückwunsch!

julka schmidtjev hat gesagt…

oh ja
geht mirgenau so
warte nur so darauf, dass endlich die 50 leser marke geknackt wird.
:) haha :D

love julka

Julia hat gesagt…

glückwunsch :)
dein blog ist so toll!
das lied passt so gut zu dem video und das foto ist richtig gut!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

das Bild ist der Hammer. und die Musik aus dem Video mag ich auch sehr.