1/26/2011

Audrey Kitching

Neben den Olsen Twins ist Audrey Kitching meine große Liebe.
Aber ich besuche ihren Blog nicht allzu oft, weil ich danach immer am liebsten zum Friseur rennen möchte, um meine Haare wieder rosa zu machen.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Kommentare:

angelina hat gesagt…

oh gott! ich liebe sie auch so & ich schaue glaub ich jeden tag auf ihren blog ich liebe sie sooo sehr! :D
ich hatte ja eher mal die haare von raquel reed!

Glidda hat gesagt…

hey du hattest die haare rosa?wie geil !hatte auch mal überlegt mir die in so nem altrosa/grau zu färben ...mach doch einfach wieeder:)

Kai hat gesagt…

ich kannte sie bis jetzt nicht so gut, hab nur mal ne kollektion von ihr gesehen und wusste nicht dass die designerin so schön ist! sie ist super heiß und ihr style erst recht! du hast recht, ihre haarfarbe ist wirklich wunderschön! ♥

A. S. G. hat gesagt…

wenn du es schon so plakatierst, dann will ich jetzt aber auch mal deine ehemalige rosa haarpracht sehen

a-n-n-a hat gesagt…

ja, ich bin auch dafür, bilder von dir mit rosa haaren müssen her!
audrey kitching ist schon eine tolle persönlichkeit, sowas ist individuell, 100mal besser als lady gaga...

julka schmidtjev hat gesagt…

die is aber auch cool;)

kleinetanzfee. hat gesagt…

ganz einfach eindrücken ;) was nicht passt,wird passend gemacht :)

Larue hat gesagt…

Was für ne Hübsche Frau mit geilen Haaren!!!

Hab bisher noch nie was von der gehört (aber leb eh n bisschen hinter dem Mond manchmal ;D)

...übrigens toller Blog! Schade,dass ich erst heute den Weg hierhin gefunden habe. Werd in Zukunft aber regelmässig vorbei gucken =)

Pauline Miðvikudagur hat gesagt…

audrey ist so eine unglaublich inspirative person. sie ist, wer sie ist, und nur das & das sind nicht viele!

Giuli hat gesagt…

Love the pictures!!<3

Stop by sometime! Hope you like it:)

http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

ich will auch immer so Haare, wenn ich mir ihre Bilder angucke. :D

Julia hat gesagt…

auf die fahr ich schon immer ab! die frau ist total der hammer und einzigartig!

Jessica - k hat gesagt…

Ich liebe Audrey! Als ich damals in meiner Scene - Phase war, war sie mein vorbild :)


Du kommst also auch von Mülheim?
komisch, das ich so eine Schönheit bei uns nie gesehen habe!