11/29/2010

you told me about the foxes that cried over goodbyes

Hier mal eines der Lieder, die momentan bei mir in einer Endlosschleife abgespielt werden. Vielleicht kommt es ja einigen von euch bekannt vor. Besonders denen, die schon die neuste gg Folge gesehen haben.
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Der erste Schnee ist gefallen und die Tage dieses Jahres sind praktisch schon gezählt.
333 1/2 Tage mal mehr und mal weniger sinnvoll verbracht. Eigentlich weiß man nie so genau, ob das, mit dem man sich gerade beschäftigt, richtig, wichtig oder sogar von Bedeutung ist.
Man kann einfach nur leben und genießen und das beste aus dem machen, was man eben macht.
Passend dazu zwei Fotos vom Wochenende.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das Lied ist richtig gut :)

D▲RI▲ hat gesagt…

ah das ist doch eric elbogen ♥
ich liebe das lied!

Franzi hat gesagt…

der neue header ist toll (:

x franzi

Naima Amarilli hat gesagt…

StyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyleStyle!
Nothing else to say!



http://www.giocodidonne.blogspot.com/

Becky hat gesagt…

You have great style and love the blog! x

http://beckydazzler.blogspot.com/

Esther hat gesagt…

das lied - chuck und blair <3

Lolita hat gesagt…

es ist eh deine entscheidung, oder besser eure entscheidung ob ihr den blog gemeinsam führt oder nicht, ABER ihr habt sooo schöne fotos gemeinsam gemacht.. sie waren immer auf dem rechten balken zu sehen.. zum beispiel das eine auf dem ihr beide im bett liegt. es ist swarzweiß und du hast einen ziemich irren blick (positiv gemeint) drauf. ich liebe dieses foto.. willst du sie nicht wieder online stellen??

und: verrätst du mir bitte wie das lied heißt? ich sehe schon.. das ist auch bei mir ein dauerschleifen kandidat! hahahaha

bussis