11/05/2010

How Soon Is Now?

Gerade war ich mit der lieben Julia in Essen. Am Limbeckerplatz ist ja jeden ersten Freitag im Monat Mitternachtsshopping. Auf jeden Fall habe endlich mal ein wintertaugliches Teil gefunden. Diesen dicken Cardigan von Monki liebe ich jetzt schon.

The Smiths - How Soon Is Now?

Jasmin

Kommentare:

Julia hat gesagt…

der sieht schon so gemütlich aus :)
echt ein hübsches stück!

MELISSA hat gesagt…

Sieht sehr gut aus! mit simpler schwarzer Strumpfhose und Booties siehts bestimmt klasse aus! :)

Du/Ihr wurde(s)t übrigens auf meinem Blog unter den Lieblinksseiten verlinkt ;D

Anna hat gesagt…

was wirklich? oh man ich glaub ich muss UNBEDINGT am montag vor der uni mal da vorbei schauen und mir das mit dem ersten freitag im monat merken! vielen vielen dank für diese wertvolle information ;)
hab nämlich grad erst angefangen in essen zu studieren und war nur letztens mal schnell in der apotheke. hab zwar schon gedacht, mensch wow was für ein cooles center, aber so cool! da gibts sachen von monki? ich glaub ich muss sterben. bin grad ein bisschen aufgeregt und texte dich hier zu. ...ähm ja. tut mir leid. noch nen schönen abend ;) UND toller geschmack!

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

den hab ich auch, der ist super schön und warm!

Fabia hat gesagt…

einfach toll ist der!!

Franzi hat gesagt…

monki ist schon toll.

x franzi

Glorias things hat gesagt…

Great blog, Love this jumper!!
you can visit my blog here:
www.gloriasthingsspain.blogspot.com
xxxx