11/28/2010

Da fehlt doch was?

Wie ihr sicherlich schon längt bemerkt habt, ist es in letzter Zeit recht still um Enrico geworden.
Das Leben kann ziemlich stressig sein und so bleiben manche Dinge wie z.B. das Bloggen auf der Strecke. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dass es das beste wäre, wenn smerneluv wieder mein alleiniger Blog wird.
Aber keine Sorge, ihr werdet ihn sicherlich noch das ein oder andere Mal zu gesicht bekommen. Spätestens dann, wenn wir uns wieder sehen.
Ich hoffe, dass ihr uns diesen Schritt nicht allzu übel nehmt und trotzdem noch gerne vorbeischaut. Wenn es irgendetwas gibt, das ich eurer Meinung nach besser machen sollte, dann könnt ihr jetzt gerne mit der Sprache rausrücken.
Apropos wie gefällt euch mein neuer Header?

Kommentare:

laura hat gesagt…

der header ist echt gut!

M▲RLENE hat gesagt…

ich liebe deinen neuen header. :D

Jenn hat gesagt…

wunderschöner header :) mit einem wunderschönen mädchen :D

D▲RI▲ hat gesagt…

wunderbar, der neue header! ♥

stilwandel. hat gesagt…

ein bißchen schade ist es schon, aber hauptsache du machst weiter.

kathi hat gesagt…

dein neuer header ist wundervoll, aber schon schade dass ihr nicht mehr beide bloggt.

Aviator101 hat gesagt…

Der Header ist der Hammer!! Vor allem der Glitzer!

Aviator101.blogspot.com

Céline H. hat gesagt…

Der Header ist schön :)

julka schmidtjev hat gesagt…

naklar is es schade
aber was solls
aber der header ist echt toll;)
:*

Julia hat gesagt…

find ich schade, aber finde es toll dass du weiter machst :)

dein neuer header ist sehr schön!