10/19/2010

Tag 1

Endlich oder auch leider sind wir genauso plötzlich wie auch verschwunden wieder zurück in Deutschland.
Es wurden ziemlich viele Fotos gemacht und da fällt einem die Auswahl gar nicht mal so leicht.
Deswegen fangen wir mit etwas leichtem an- dem ersten Tag. Mehr Bilder werden aber natürlich in der nächsten Zeit folgen.



Aber wo waren wir eigentlich genau? Für diese Frage hier ersteinmal ein kleiner Überblick:
Nach einem kleinen Aufenthalt von 3 Stunden am Londoner Flughafen kamen wir 9 1/2 Stunden später in Los Angeles an.
Eine Übernachtung und dann ging es direkt auf ein Kreuzfahrtschiff, das uns ins warme Mexico fuhr.
Nach sieben Tagen auf dem Meer sind wir mit dem Auto von LA nach Las Vegas gefahren und von dort aus nach San Francisco.








Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit zusammen und freuen uns diese jetzt ein wenig mit euch teilen zu können :)

Enrico & Jasmin

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Aww schön :) Ich war noch nie in den Staaten, aber ich hoffe, dass es nach dem Abi endlich mal klappt :)
Ich freu mich schon auf mehr Bilder :)

manuelahall photography hat gesagt…

oh das hört sich traumhaft an.
ich bin gespannt was noch so folgt :)

Marianna hat gesagt…

hört sich nach ner coolen reise an! bin gespannt auf die nächsten fotos :)