10/23/2010

Sea





Enrico & Jasmin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo.. wuerdest du deine jacke verkaufen? ich suche die schon ueberall.. wenn ja dann schreib mir bitte eine mail!
babegirl4e@hotmail.de

hier ein bild:

http://3.bp.blogspot.com/_41kHeNNpLVo/SSUrhPtnxxI/AAAAAAAABG8/EKKOB4HVz1s/s400/DXL688_68635_13032_33_7828.jpg

Anonym hat gesagt…

haha, wie hässlich dieser typ ist! :)

Anonym hat gesagt…

Ihr scheißt auch Geld oder?

Jasmin hat gesagt…

1. Tut mir leid, aber ich verkaufe meine Jacke nicht.

2. haha, sagt wer und interessiert wen.

3. Soweit ich weiß, macht das niemand. Wo liegt dein Problem?

Anonym hat gesagt…

also, ich finde nicht, dass enrico hässlich ist, aber er guckt leider immer so als wäre er total verschlafen oder so und ich fände es wirklich schöner, wenn er mal anders guckt, weil das wirkt etwas doof auf euren fotos finde ich.. also ist nur ein vorschlag...

ansonsten, super fotos und ich finde es toll, dass ihr in eurem alter schon so eine reise machen könnt :) neidisch sind wir da ja wohl alle, vor allem leute mit solch einem kommentar von wegen dass ihr geld scheißt.