10/21/2010

San Francisco Part One






Enrico & Jasmin

Kommentare:

Caro hat gesagt…

wundervolle fotos :))

Fabia hat gesagt…

sieht einfach wunderbar aus und macht mich neidisch :)

Dalia hat gesagt…

wie gut ihr seid.

Franzi hat gesagt…

wow & ich sitz hier im kalten deutschland^^

x franzi

Anonym hat gesagt…

sehr schön :*

mari.dalor hat gesagt…

jasmin, du siehst so großartig aus.

alles liebe,
mari

fashion nightmare hat gesagt…

tolle fotos !

Sally hat gesagt…

Tolle Bilder und fette Reise!
Perfekter gehts gar nicht.
lg Sally

passionfruit7.blogspot.com

Sezen. hat gesagt…

wtf, wie mega ist das denn? :)

Anonym hat gesagt…

Enrico ist einfach nur scheiße!

Marianna hat gesagt…

toll toll toll!

JaninaJulia hat gesagt…

toller blog, wie aus einer anderen zeit :)

le monde de skadiida hat gesagt…

schöne bilder (:

merle hat gesagt…

wirklich tolle fotos, interessante reise etc., aber woher hat man in dem alter das geld für solch eine reise? ;-)

Anonym hat gesagt…

mega coal.

Jasmin hat gesagt…

Reisen nicht einige Leute mal nach Amerika?
Wenn man mit Mama und Papa in den Urlaub fährt, ist der Urlaub wohl auch von Mama und Papa bezahlt.
Und wenn man nie mit seinen Eltern in den Urlaub fährt, dann werden sie sicherlich auch mal den ein oder anderen Urlaub zahlen.

;)

Merle hat gesagt…

aha .. mama und papa :D
du sorry, aber aus dem alter bin ich raus.. muss ich wohl vergessen haben.

eine ganz legitime frage, oder? ;)
scheinst dich ja gleich angegriffen zu fühlen.

nun ja :D

Charlie hat gesagt…

WOW diese Bilderstrecke finde ich nur
noch wunderschön!

lvv,
charlie

http://total--life--forever.blogspot.com/