9/11/2010

you "know"



Bleib stehen und hoffe.
So scheint es immer im Leben zu sein, nur wenn wir hoffen passiert das Ersehnte.
Ersehnt man etwas zu stark so trifft es nicht ein.
Ist das der Weg zu denken oder zeigt es das wir schon längst glauben?

Enrico

Kommentare:

angelina hat gesagt…

wundervoll!

Janne L. hat gesagt…

ich kenne dich und deine fotos noch von schülervz, aus den zeiten, wo du noch rosa haare hattest. da fande ich deinen style schon unglaublich toll und mutig! und nun habe ich vor kurzer zeit deinen blog zufällig gefunden und dich sofort wieder erkannt und ich finde wirklich du hast dich verändert -GANZ ZUM POSITIVEN! du hast einen ganz ganz wunderbaren blog und tolle fotos (((:

liebe grüße,
Janne

Dennis hat gesagt…

was für fangende augen!

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

du hast einen sehr schönen blog und kleidungsstil, gefällt mir :)
liebe grüße

Jenn hat gesagt…

oh gott hab ich mich erschreck ;D aber hübsch :)
schöner text.

APieceOfCrap hat gesagt…

nice!

Take a peek! our first blog.
www.apieceofcrapdepartment.blogspot.com

best regards from Sweden :)

svenja hat gesagt…

das müsli & das eis WAREN auch sehr lecker ;)

kirstyb hat gesagt…

lovely blog x