9/16/2010

show

Wir haben zwar schon gezeigt wie ich wohne, da ich aber neue Bilder gemacht habe, dachte ich mir, dass ich euch diese nicht vorenthalten will.










Enrico

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

wow echt wunderschön!
ich bin gerade dabei mein zimmer zu renovieren und dein zimmer hat mir echt anregung gegeben!
darf ich fragen wie dein wandton heißt?
xx lisa

Jana hat gesagt…

Wie hübsch das aussieht. So ungefähr male ich mir auch meine zukünftige Wohnung aus :)

I'M ALIVE DANCING NAKED hat gesagt…

naja man soll ja immer ehrlich sein.. ich find es sieht aus wie in nem möbelhaus.. da fehlen die wohlfühldinge :D
aber naja... geschmackssache eben... trotzdem hats irgendwas :)

http://join-the-shining.blogspot.com

tébé hat gesagt…

Also, ich finde es herrscht trotzdem eine Wohnfühlatmosphäre, obwohl alles ziemlich modern wirkt. Ich finde die Farben toll ...

Esther hat gesagt…

sehr tolle, geschmackvolle einrichtung!

Spiegelreflex hat gesagt…

OHA! *.*

sneeuw. hat gesagt…

Ist das ne Tapete da an der Fernseh-Wand? Wo kriegt man sowas?

Vanessa hat gesagt…

oh mein gott, ich komme aus dem staunen ja gar nicht mehr raus !

lina hat gesagt…

sieht toll aus! richtig modern und gemühtlich :) alles ist so geordnet, gefällt mir gut!
euer blog ist sowieso wundervoll finde ich :)

lina hat gesagt…

sieht toll aus! richtig modern und gemühtlich :) alles ist so geordnet, gefällt mir gut!
euer blog ist sowieso wundervoll finde ich :)

Jenn hat gesagt…

woooooooooooow ist das wundervoll Oo was würd ich dafür geben in sooo einem zimmer zu wohnen :)
aber ich habs nicht anders erwartet. wer so einen guten modegeschmack hat muss auch ein guten möbelgeschmack haben :)

Laura Sophie hat gesagt…

wow! echt toll, da wird man ja glatt neidisch! :-)

Limi hat gesagt…

ich finds superschön, könnte selber aber so nicht wohnen :D

Stephanie hat gesagt…

also da würd ich auch gern wohnen ;] Wirklich schön!

http://www.style1509.blogspot.com
Live.Laugh.Love.

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön (:

Jasmin hat gesagt…

wunderwunderschöne wohnung!!! sooo stylish und sieht trotzdem gemütlich aus <3

xoxo

Immelia hat gesagt…

tolle einrichtung,gefällt mir sehr!besinders die weiße lampe.

Samm / afterstylecomesfashion hat gesagt…

I love the livingroom!
I also have a black wall in my room, love it.

Check out my blog @ www.afterstylecomesfashion.blogspot.com
I hope you like it!

With love, Samm

Kathrin hat gesagt…

wo ist dein kleiderschrank? oder seh ich ihn einfach nicht =D

Enrico hat gesagt…

Der steht vor meinem Zimmer im Flur.