9/09/2010

once in the heart of a lover

Das WG Leben beinhaltet jede menge gutes Essen und gemütliche Nachmittage auf dem Sofa.
Hausaufgaben, die mitten in der Nacht erledigt werden und den Freiraum überall in der Wohnung leere Flaschen platzieren zu können.

ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Tuch, Jeanshemd - Flohmarkt, Hose - Tally Weijl, Schuhe - H&M

ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Blazer, Schuhe, Gürtel - Flohmarkt, Kleid - Zara, Schal - American Apparel

Jasmin

Kommentare:

Konstantine. hat gesagt…

super coole bilder!

Sontje hat gesagt…

Ich lese euren Blog wirklich immer wieder gerne :) Tolle Bilder & ich bin beeindruckt wie du es schaffst mir so vielen Flohmarktklamooten umwerfende Outfits zu kombinieren!
Liebe Grüße

Sontje
http://heardofagirl.blogspot.com/
Gewinnspiel!

mari.dalor hat gesagt…

Ich mag die Art, wie du das Tuch trägst. Sehr 50s-like.
Und deine Outfits. Und, und, und...

Alles Liebe,
Mari

Franzi hat gesagt…

das klingt wirklich gut, ich wünschte ich hätte so viel zeit & freiraum (:

x franzi

Anonym hat gesagt…

mit dem kopftuch siehst du aus, wie eine putzfrau. sonst amazing.

MademoiselleButterfly hat gesagt…

Mir gefällt das Leopardentuch. Die Schuhe die du auf dem Bild trägst allerdings weniger.

nazli hat gesagt…

Echt schöne Bilder! :)

em hat gesagt…

diese Fotos sind echt schoen!
em x

emma-luella.blogspot.com

katta hat gesagt…

ich würde alles genauso anziehen wie du auf den Bildern.

My Republic of Fashion hat gesagt…

Really pretty outfits! Love the shoes in the 1st outfit. :)SarahD

bloo. hat gesagt…

you look amazing!


X
bloo.

anouk hat gesagt…

wunderbare looks.

fakeperfectionn hat gesagt…

The hairband is so cute, and I just love the last outfit with the peach colored blazer :)