9/03/2010

I can make you Icecream

Die erste Schulwoche ist rum und, da die Kategorie 'Outfit' in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurde, habe ich meine Outfits der Woche für euch festgehalten.
Am Sonntag ziehe ich für zwei Wochen bei meiner lieben J. ein. Deswegen kann ich euch versprechen, dass das die letzten Spiegelfotos für längere Zeit von mir waren.

ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Jacke, Bluse, Rock - H&M, Schal - Topshop, Schuhe - Goertz 17

ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Schal - American Apparel, Oberteil - H&M, Blazer, Gürtel, Shorts - Flohmarkt, Schuhe Goertz 17

ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Hemd - Flohmarkt, Kleid H&M, Schuhe Goertz 17

ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Blazer - Primark, Shirt - Weekday, Hose - Cheap Monday, Schuhe - Goertz 17

ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Jäckchen - Chloé, Shirt - H&M, Hose, Gürtel, Schuhe - Flohmarkt

Jasmin

Kommentare:

Julia hat gesagt…

ganz tolle outfits! :)

Melinda hat gesagt…

meeega gut gemixt deine outfits!

Tessa hat gesagt…

nummer 2 ist top!

X hat gesagt…

ich mag alle - ausnahmslos :)

Livia Wild hat gesagt…

sehr tolle outfits, ich mag deinen stil sehr. vorallem das cloé jäckchen gefällt mir gut in kombination mit den shorts!

Marianna hat gesagt…

find ALLE outfits mega cool :)

Greer hat gesagt…

adore.

Anika▲ hat gesagt…

so gut!

Franzi hat gesagt…

tolle outfits, du hast wirklich einen guten geschmack. besonders das jäckchen von chloé gefällt mir!

warum ziehst du um, wenn ich fragen darf ?

x franzi

Jasmin hat gesagt…

Ihre Eltern fahren in den Urlaub :)

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

<3

em hat gesagt…

Ihre Outfits, besonders der zweite und vierte, sind soooo super!

Ich liebe auch Ihr Blog! Ich komme aus Australien, aber ich habe Deutsch fuer 4 Jahre gelernt, und deshalb kann ich die meisten verstehen.
ich will mehr lesen!

em x

emma-luella.blogspot.com

-tut mir leid, wenn meine Grammatik nicht perfekt ist!-

anouk hat gesagt…

zucker.
am meisten outfit no°3 und das letzte.

Nike Air Max hat gesagt…

Great Blog!