9/19/2010

Don't even ask the question and I won't tell the lie

Gestern statte ich nicht nur Bochum mal wieder einen Besuch ab, sondern schlief auch nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in meinem eigenen Bett.
Die Tage bis zu den Ferien sind ohnehin gezählt und die Blätter des Baumes vor meinem Fenster färben sich langsam rot.

ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Mantel - H&M, Schal - Zara, Oberteil, Shorts, Schmuck, Tasche - Flohmarkt, Schuhe - Deichmann

Von oben:
ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Jasmin

Kommentare:

LYN hat gesagt…

Deine Bilder sind sehr schön :) Ich finds nur schade, dass die immer so verdammt lange zum laden brauchen...

Jana hat gesagt…

Ich liebe den Mantel :)

Anonym hat gesagt…

outfit gefällt sehr

Anonym hat gesagt…

dein outfit gefällt mir sehr gut.
verrätst du noch was für ein parfüm das auf dem ersten bild ist ?
emilia

Paula hat gesagt…

wo in bochum bist du da?:)

Franzi hat gesagt…

schönes outftit :)
x franzi

schwerkraft hat gesagt…

Wie viel hat der Mantel denn gekostet? :O Er ist wundervoll.

Irgendwie laden deine / eure Fotos immer total langsam / garnicht. ._. Kann man das mal ändern, ich würd' die nämlich ganz gern immer alle sehen :)

:*

кια hat gesagt…

ich muss zu HM der Mantel ist traumhaft!!

Laura Sophie hat gesagt…

schönes Outfit!

Vicky K. hat gesagt…

toller Mantel!!!!! ich verfolg dich mal =)

Vicky
(new post: A currywurst around the corner
& follow me)

Jasmin hat gesagt…

@anonym das Parfüm ist von Burberry 'Brit'

@Paula das Foto ist nicht in Bochum entstanden :P

Der Mantel ist von letztem Jahr und hat damals glaube ich 60€ oder 80€ gekostet...

Das die Fotos bei manchen von euch so langsam oder gar nicht laden, tut mir wirklich leid.
Weiß jemand woran das liegt? Dann könnte man es ja vielleicht ändern.

Quest Ionmark hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Das ist einfach richtig stimmig und der Mantel hat ja mal einen genialen Schnitt.
Sind die Schuhe neu? Solche suche ich schon seit längerem, gmpfh, habe aber bisher nie richtig schöne gefunden. :/

anouk hat gesagt…

sehr gut, steht dir, aber hungrig bin ich jetzt...

Anonym hat gesagt…

Mülheim an der ruhr! <3