8/24/2010

selfmachine

Hier mal wieder einige mehr oder weniger zusammenhanglose Fotos der letzetn Zeit.











Die Tage vergehen in den richtigen Momente viel zu schnell und gerade, wenn es scheint, als ob man sich um nichts Gedanken machen muss, übersieht man, welches Datum man schon hat.
Aus diesem Grund werden wir noch bis Sonntag zusammen sein.

Kommentare:

Melinda hat gesagt…

Hab ich dir schon mal gesagt WIE sehr ich deinen blog liebe? und was für ein hübsches kind du bist :)
weiter so!

Tanja Mia hat gesagt…

<333

X hat gesagt…

sehr stylishe fotos!
und hunger hab ich jetzt auch ;)
<3

Sophia hat gesagt…

tolle fotos!
die garnelen sehen echt lecker aus :))

Dalia hat gesagt…

Toller Blog, tolle Bilder, tolle Leute!

http://daliaxx.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

tolle bilder & das essen .. lecker!

x franzi

DonnaRomina hat gesagt…

wow, dankeschön<3
dein blog ist echt toll, ich liebe deine fotos!! *-*

Anika▲ hat gesagt…

hey
die bilder sind toll!

jasmin, ich würde mich freuen wenn wir uns nach den ferien sehen
melde dich einfach
am besten per svz oder schick mir ne sms (falls du die nummer noch hast)

liebste grüße

Marie hat gesagt…

Sieht nach guten Tagen aus :)

N hat gesagt…

YUMMI ♥

elisa the snake hat gesagt…

sehr tolle und eindrucksvolle bilder.
ach und danke, ich hab jetzt wahnsinnigen appetit auf shrimps :)

vanessa hat gesagt…

Ihr wurdet getaggt, könnt ja gerne mitmachen wenn ihr wollt (:

http://sohereigotoseetheworld.blogspot.com/2010/08/n1.html

kessy hat gesagt…

ich mag total dein gefühl für mode. und hübsches beauty gesicht. respekt. <3 http://roseakvarts.blogspot.com/

Sophie hat gesagt…

seid ihr eigentlich zusammen oder nicht? und wieso übersehen, welches datum man hat..? entweder ich hab irgendwas überlesen oder bin einfach zu doof

ihr seid klasse zusammen! am anfang war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut :) weiter so!

Jasmin hat gesagt…

Also erst einmal nein wir sind nicht zusammmen und dann wollte ich nicht so doof schreiben, dass ich das Datum verwechselt habe, weswegen der Zug halt ohne mich abgefahren ist. (zum Glück, lach)

Außerdem freut es uns, dass wir dich mit der Idee überzeugen konnten. :)

Sherrie Cola hat gesagt…

Lovely photos :)

Anonym hat gesagt…

Deine Freundin Jella ist eine Fakerin!
Sie sagt bei FashionJunk ihr Oberteil sei von Vintage & Rags, dabei entlarvt das Foto genau hier, dass sie ihr Oberteil vom Schanzenflohmarkt hat!! Ihr wollt doch nur mit allen Mitteln sophisticated und besonders wirken...

Jasmin hat gesagt…

Erstmal wow für deine Beobachtungsgabe!
Allerdings muss ich dir sagen, dass Jella die wunderbare Angewohnheit hat, immer einen kleinen Haufen an Kleidung mit sich zu führen.
In dem Moment als das Foto entstanden ist, hat sie lediglich gerade ihre Tasche sortiert.
Und was stört dich daran, wenn man nicht so ist wie alle anderen? Wobei du das jetzt gesagt hast und nicht ich.