8/19/2010

I'm ready to owe you anything

Die Ferien nähern sich dem Ende und heute war der erster Schultag. Wir versuchen die angebrochenen Tage noch so gut wie möglich zu nutzen. Am Dienstag geht es auch schon für mich nach Hause.
Die Zeit vergeht viel zu schnell für meinen Geschmack. Der Schule kann man zur Zeit wirklich nicht viel abgewinnen.
Aber egal! Bis dahin haben wir noch einige Ideen die umgesetzt werden wollen :)
Man wird sehen.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

tolles bild! <3

jasmin - wär's okay, wenn ich ein paar fotos von dir auf meinem blog poste würde, so inspirations-mäßig? ;D mit bloglink natürlich (:

Konstantine. hat gesagt…

wundervolles foto. wie oft bekommst du gesagt, dass du peaches ähnelst? wahrscheinlich ständig. ist aber auch so! genialer blog <3

angelina hat gesagt…

sehr schönes foto ihr habt wirklich sehr schöne gesichter!

Victoria hat gesagt…

cooler blog, wirklich.
verfolg euch mal

jamie-lee hat gesagt…

this is a beautiful shot - loveing the winged eyeliner and the beige shirts x

http://pagesixxx.blogspot.com

ces-fils-qui-nous-remuent hat gesagt…

WOW i really love your blog, now following you sweety.